Chainheal incoming!

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
Blizzard ist Schuld: Meine Zeit als eingefleischter Ele-Schami nähert sich dem Ende. Es war schön, solange es gedauert hat, aber nun ist es Zeit, mal über Alternativen nachzudenken. Die Einschläge, die von Seiten der Entwickler kommen, werden immer schlimmer. Obwohl die Itemization einige Buffs bekommen hat, ist es mit unserer Raidtauglichkeit nicht allzu weit her, zumindest was den High-End Content angeht.

Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mich in die Heilerrolle drängen zu lassen, die Blizard wohl allen Hybridklassen zugedacht hat.

Daher heisst es bald, so long, Ele-Equip, bloss keinen Rost ansetzen auf der Bank und Hiho, Heal-Equip. Ich bin mittlerweile ganz fleissig am sammeln von Marken und einschlägigem Equipment, um dann mit 2.4 vernünftig einsteigen zu können. Dank der glorreichen Marken-Items werde ich ja einen guten Start haben.

Jetzt muss ich nur noch meine Schurken hochleveln auf 70, damit dieser fleissig für mich Farmen kann. In der Woche nach Ostern sind auch meine Hausarbeiten vorbei und ich kann mich dieser Geschichte ganz fleissig widmen. Der ist auch mit Kürschnern und Bergbau als Farmsau ausgelegt, wird aber wohl auf 70 Kürschnern für die Kräuterkunde aufgeben, damit ich dann auch mit dem Schami Shatt nicht mehr verlassen muss
biggrin.png


So long, Onkel Arthi
 
Zurück