Chakra Refugium und Epiphanie

meidra

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
so habe nun meinen Priester wieder ausgepackt und muß feststellen, das sich seit 5 Monaten viel verändert hat.
Habe auch schon viel gelesen und verstanden.

Nur mit dem Chakra Refugium und Epiphanie komme ich nicht wirklich klar.

Vielleicht kann mir wer kurz die genauen Unterschiede nennen und wie ich die Verschiedenen Chakra´s aktivieren kann.

Danke schon mal an alle, die mir helfen können/wollen
 
Chakra: Epiphanie löst du aus indem du Chakra verwendest und dann einen direkten Heilzeuber wirkst (Heilung, Blitzheilung, Große Heilung, Verbindene Heilung).
Dadurch werden für 1 Minunte genau diese Fähigkeiten verstärkt und sie setzten Erneuerung auf dem Ziel wieder auf volle Laufzeit.
Außerdem erhältst du dadurch noch das Segenswort: Epiphanie (Segenswort: Züchtigung wird zum Segenswort: Epipahnie).
Dieses ist eine Spontane Heilung, die außerdem 5Sek lang die kritische Trefferchance von Heilzaubern auf das Ziel erhöht.
Zusammengefasst: Epiphanie ist gut für Heilung von einzelnen Zielen und ich habs zb bei 5-Mann Inis fast durchgehend aktiv.

Chakra: Refugium löst du aus indem du Chakra verwendest und dann einen Gruppenheilzauber wirkst (Gebt der Besseung, Gebet der Heilung).
Dadurch wirden deine Gruppenheilungen verstärkt und du bekommst das Segenswort: Refugium.
Dieses ist eine Heilfläche, ähnlich wie die vom Druiden oder Schamanen.
Zusammengefasst: Refugium ist gut für Gruppenheilung, weshalb ich es hauptsächlich beim Raiden verwende und wenn wirklich viel Gruppenschaden reinkommt.

Die Schwierigkeit ist eig nur zu wissen wann du welches Chakra brauchst, da du es wenn du es einmal aktiviert hast 30sek lang nicht wechseln kannst.
Nach einer Weile weißt du, aber bei welchen Bossen oder Phasen sich das Gruppenheilchakra lohnt, und wann du im eher Manasparenden Epiphaniechakra bleibst.
Einfach ein bisschen üben, dann geht das sehr leicht von der Hand...
 
Zumindest für 5er normal und Heroic kannst Du das Gruppenheilchakra eigentlich völlig vergessen
 
Ach in der ein paar Phasen schmeiß ichs auch in den Heroic-5-Mann-Inis an...
Spontan fällt mir Rhaj ein, oder der andere in HdU im rechten Gang (Name fällt mir grad nicht ein)...
Aber an sich is das schon richtig was Tikume sagt. Es geht in den 5-Mann-Inis auch ohne Refugium.
 
Ach in der ein paar Phasen schmeiß ichs auch in den Heroic-5-Mann-Inis an...
Spontan fällt mir Rhaj ein, oder der andere in HdU im rechten Gang (Name fällt mir grad nicht ein)...
Aber an sich is das schon richtig was Tikume sagt. Es geht in den 5-Mann-Inis auch ohne Refugium.

Theoretisch gehts in 5ern auch ohne Chakra, aber das wäre ja gegen den Sinn des Spells xD

Benutze in Heros eig oft jetzt Refugium, einfach nur weils cool aussieht .P (Während dem Trash)
(Am Anfang frisch Herordy war das natürlich nicht so, da habe ich noch überlegt wann der Spell sinvoller is xD)

Bei bossen ist dann meist doch SinglehealChakra angesagt.


den Rest hat dede1256 ja schon erläutert

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Ergänzung noch zu Dede1256s Post.

Erneuerung musst du natürlich vor Aktivierung des Chakra auf einen Char, sinnvollerweise auf den
Tank, gecastet haben.

Hört sich lustig (manche sagen auch nervig) an, wenn dann bei jeder Heilung wieder Erneuerung
aufploppt
 
Kleine Ergänzung noch zu Dede1256s Post.

Erneuerung musst du natürlich vor Aktivierung des Chakra auf einen Char, sinnvollerweise auf den
Tank, gecastet haben.

Hört sich lustig (manche sagen auch nervig) an, wenn dann bei jeder Heilung wieder Erneuerung
aufploppt

Das das klar sein sollte brauch man eigentlich nicht zu erwähnen oder?

Steht im Tooltip "Setzt die Dauer eines wirkenden Effekts von "Erneuerung" auf dem Ziel zurück.
 
ich wollt netmehr ohne chakra spielen das macht schon was her




Für jede situation haste nun als holy wirklcih gut ausgesorgt es gibt priesterguides die das sehr sehr gut erklären ich rate dir die durchzulesen
 
Kleine Ergänzung noch zu Dede1256s Post.

Erneuerung musst du natürlich vor Aktivierung des Chakra auf einen Char, sinnvollerweise auf den
Tank, gecastet haben.

Hört sich lustig (manche sagen auch nervig) an, wenn dann bei jeder Heilung wieder Erneuerung
aufploppt

Musst mir mal erklären, warum man den Erneuerung casten muss wenn man das Charka anktivieren möchte?
Verstehe da irgendwo deinen ganzen Post nicht.

Hört sich lustig an wenn dann bei jeder Heilung Erneuerung aufploppt?

Bist du sicher, das du einen Priester Spielst?
 
Zurück