Champion der Naaru - kann man den Titel noch bekommen?

EdenX

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Huhu!

Der Threadname verrät eigentlich schon meine Frage: kann man den Titel "Champion der Naaru" noch erhalten? Es wurde ja irgendwo gesagt, nach dem Patch sei der Titel nicht mehr erreichbar. Eine Freundin hat ihn kurz nach dem Patch noch bekommen, wobei sie die letzte Quest (Maggi) vor dem Patch angenommen und nach dem Patch abgeschlossen hatte.

Falls der Titel noch erreichbar ist: wie lange? ^^ Bis ich WotLK installiere, es rauskommt, oder bis ihc Stufe 71 bin? Pls help
smile.gif

Nein, definitiv nicht mehr möglich, auch nicht wenn man die q schon hatte.

Nein, definitiv nicht mehr möglich, auch nicht wenn man die q schon hatte.
Komisch, gibt anders lautende Berichte.
Gehen tut's also durchaus noch. Die Frage ist eher: Ist das so gewollt oder nicht und wenn nicht: Wie schaut's dann morgen nach dem Patch damit aus?
wink.gif

Ich hatte mit meinem Hunter die Quest noch im Log und 1 Woche nach dem Patch dann auch Maggie gelegt. Nein es gab keinen Titel mehr.

-> Deswegen meine Antwort!

Es gab nur noch Gold. So Berichte sind ja immer schön und gut, ich habe es selber ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor 5-7 Tagen meine Hand von A´dal noch erhalten (brauchte noch die Viole von Kael. Die Viole von Vashj hatte ich schon im Gepäck).

Bei einigen geht es anscheinden noch mit den Titeln, bei anderen merkwürdigerweise nicht
dunno.gif

hand von adahl geht noch (bug) champion der naru nicht mehr.

Mhm...ich meine ich hätte in nicht allzu früher Vergangenheit schon einmal ein Thread zum Thema gefunden...egal...

Also nach meinen Angaben, keine Ahnung ob die Stimmen, kannst du noch Hand von A'dal machen und auch Champion der Naaru.

Obwohl ich auch gehört habe das man Champion der Naaru nicht mehr machen kann, bin mir aber da tatsächlich nicht so sicher...

vielleicht wurde es ja gehotfixed, aber wenn man VOR dem patch:
Die Prüfung der Naaru: Magtheridon und
Der Knüppel von Kar'desh angenommen hatte bekam/bekommt man den titel Champion der Naruu.

Für den Titel Hand von Adal muss man:
Die Phiolen der Ewigkeit und
Ein Artefakt aus der Vergangenheit VOR dem Patch angenommen haben.

Bei manchen klappt es mit dem titel noch, wenn dsie die quests jetzt abschließen, bei anderen nicht mehr.
Fehlt einem nur jeweils eine der quests im log hat man keine chance mehr auf den titel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Der Threadname verrät eigentlich schon meine Frage: kann man den Titel "Champion der Naaru" noch erhalten? Es wurde ja irgendwo gesagt, nach dem Patch sei der Titel nicht mehr erreichbar. Eine Freundin hat ihn kurz nach dem Patch noch bekommen, wobei sie die letzte Quest (Maggi) vor dem Patch angenommen und nach dem Patch abgeschlossen hatte.

Falls der Titel noch erreichbar ist: wie lange? ^^ Bis ich WotLK installiere, es rauskommt, oder bis ihc Stufe 71 bin? Pls help
smile.gif

Aaaaaalso.. ich hatte die Q für CdN schon seit Ewigkeiten im Qlog.. heute war ich seit langer Zeit malwieder bei Maggi und konnte die Quest auch noch abgeben.. Titel habe ich auch noch bekommen! Die Heldentat erschien dann nach dem nächsten Relogg.. (Wenn die Server wieder on sind, kann ich gerne einen Screen vom Erfolg machen)

sl

Busaku

Was Ihr alle immer mit diesem Titel habt, ich kenne Spieler, die diesen Titel tragen und vom Verhalten eines Champions mindestens soweit entfernt sind, wie Mc Cain vom Präsidentenamt in den USA.

Wenn Euch die Queste Spaß bereiten, dann macht diese doch, unabhängig von dem Titel.

angry.gif
Huhu mal eben mein Erfahrungsbericht*schnüff*. ich hab die Questreihe auch vor dem Patch angenommen mir fehlten nur noch Gruul und maggi beide dann gestern fertig bekommen Quest abgegeben und siehe daaa....trotz relog kein Titel bekommen(schade aber ich hatte es eh geahnt).

Zurück