Champion of the Naaru

Tohga

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi Leute,

nachdem ich die SuFu genutzt hab aber leider keinen entsprechenden Beitrag gefunden hab, mach ich nun folgenden Thread.

Ich bin momentan im Urlaub und kann so auchnicht in der Gilde fragen, ob da jemand neahere informationen hat.

Ich steh mit meiner Gilde inzwischen vor Keal'thas, allerdings haben wir mit Eye & SSC (clear) erst nach dem patch begonnen, mit dem man die enstsprechenden Pre Quest's nicht mehr benoetigte.

Nun kommt mit Patch 2.3 ein neuer Titel, naehmlich: Champion of the Naaru", den man bekommt wenn man die Eye Pre quest erfolgreich abgeschlossen hat.

Nun die Frage:
happy.gif
:

Kann mir jemand sagen wo ich die Quest Reihe anehme zur Eye Pre bzw. wie sieh heisst.
Wenn ihr lust habt koennt ihr noch schnell schreiben was man machen muss und wie ihr die Quest Reihe erlebt habt
top.gif
.

Mfg Tohga

Ich weiss leider nicht mehr wo man die Quests annimmt aber Sie beinhalten das Töten von Nightbane und Gruul für SSC.
Und das Clearen von Arka, ZH und noch irgendwas auf Heroisch teils mit Zeitlimit, plus den Kill von Mag für TK.

Da alles zu Tode gerneft ist sollte das an einem Abend machbar sein.
Wenn man Nightbane aber zu Zeiten von 1sec Fear, 8-9k Cleave und alles vorm Heroic nerf gemacht hat und teils mit so versauten Setup weils ja jeder die PreQ braucht.

Da hats Spass gemacht weils Anspruchsvoll war...
Man hätte es so machen müssen - Den Titel bekommen die Leute die Ihr Preqs vorm entfernen der PreQ Pflicht hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tohga!

Die Vorquest für die Raidistanz der Festung der Stürme startete im Schattenmondtal am Altar der Verdammnis beim NPC "Earthmender Torlok". Bei diesem beginnt eine sehr lange Questreihe, nach deren Abschluss man Post von Khadgar erhält.

Um den Schlüssel zum "Eye of the Storm" zu erhalten muss man schließlich ettliche Instanzen im Schwierigkeitsgrad "Heroisch" abschließen, was wiederum die Rufstufe "respektvoll" bei den Fraktionen "Expedition des Cenarius", "Die Sha'tar" und "Thrallmar" erfordert.

Also alles in Allem ein morts Aufwand
smile.gif

lg

Oke Danke euch beiden hat mir sehr geholfen
smile.gif

Dann werde ich mich mal nach meinem Urlaub ranmachen, denke das mit den Heroics ist kein Problem da ich eh mit 2.3 warscheinlich fuer die neuen Belohnungen wieder ein Paar marken braucht.
wink.gif

Mfg Tohga

Da hats Spass gemacht weils Anspruchsvoll war...
Man hätte es so machen müssen - Den Titel bekommen die Leute die Ihr Preqs vorm entfernen der PreQ Pflicht hatten.

Das wäre aber auch nicht fair. Ich habe nämlich damals alles bis auf den ZH-Time-Run erledigt....und den nur deshalb nicht weil sich dafür einfach keine Gruppe gefunden hat. Davon mal abgesehen, hätten das was du als Spass bezeichnest 95% der Gilden bis heute nicht geschafft. Wenn selbst Einsteigerdungeons nur für Spitzengilden schaffbar sind, dann läuft was schief....

Im übrigen finde ich Champion der Naaru ehrlich gesagt nicht genug Anreiz um sich tagelang durch diese Questreihe zu prügeln. Da behalte ich ohnehin lieber meinen uralten PvP-Titel...den kriegt wenigstens heute keiner mehr. ;-)

Wenn selbst Einsteigerdungeons nur für Spitzengilden schaffbar sind, dann läuft was schief....

Pfh, ZH Hero is nicht das was man unter anfänger Dungeon versteht.
Ich war damals richtig glücklich mit dem Heroic mode, 5 man Instanzen für die man mehr brauchte als 4 rnd Idioten.

So wie sie jetzt sind, sind die Heroics schlichtweg ermüdend und langweilig.

Ach ja, wer mehrere Tage für die Questline braucht hat den Titel auch gar nicht verdient : P

P.S:
Der Titel lautet btw:

Beliebiger alter Titel / Dein Name / Champion der Naaru

P.S:
Der Titel lautet btw:

Beliebiger alter Titel / Dein Name / Champion der Naaru

Nur aus Interesse ... weiß jemand, wie das mit einem zusätzlichen Arenarang und dem Rang für das Läuten des AQ-Gongs aussehen würde? http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif (Mal ein prominentes Beispiel, weil er der einzige ist, der mir @ AQ eingefallen ist). So?

Gladiator​
Oberster Kriegsfürst​
Kungen​
Skarabäuslord​
Champion der Naaru​
<Nihilum>​

Edit.

@ Isegrim

Von den alten Titeln kann man nur einen anzeigen lassen, allerdings ist der Name damit schon groß genug um jemanden zu erschlagen.

Zurück