Chaos in der alten Welt

Sieht ja mal ganz schön interessant aus! Das Gamplay wird wohl große Ähnlichkeit mit dem Tabletop haben. Wenn dem so ist, dann ist es sicherlich aufwendig und fast schon kompliziert, könnte man sagen. Da wirst sicherlich einige Stunden Spielspaß pro session haben
smile.gif
Ich hab früher leidenschaftlich gerne Warhammer gespielt. Wir hatten ein rießiges Spielfeld (2mx3m) und unzählige Figuren. Ein Szenario daurte gut und gerne ganze Wochenenden - hach, waren das noch Zeiten
smile.gif


Link zu Bildern: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/43111

Contents:

* 1 Rulebook
* 1 Game Board
* 45 High-quality, fully detailed plastic playing pieces
* 4 Threat Dials
* 4 Power Sheets
* More than 175 Tokens
* Over 125 Cards
* 5 Dice

//edit: Sieht so aus, alsob man die Figuren selber bemalen müsste - ganz nach alter Gamesworkshop Manier
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, da ich ein Fan von solchen Spielen bin, hab auch Descent, Heroscape und Dungeons&Dragons Boardgames, werde ich es mir auf jedefall mal anschauen, danke für die Info

So far
 
Stelle mir das so vor, wie die DSA Brettspiele. ALso eher am P&P angelehnt als am TTop. Aber ich weiß es natürlich nicht
wink.gif
 
Das sind kleinere Figuren als beim TableTop, aber ich finde es auch sehr umfangreich und nicht zu teuer.
 
Das sind kleinere Figuren als beim TableTop, aber ich finde es auch sehr umfangreich und nicht zu teuer.

ich glaube es war von ihm ironisch gemeint, es geht mir eher um den ablauf den spiel, eure erfahrungen und den spaß, spacehulk kannte ich z.b. und habs mir für 82 euro gelauft
 
nein meinte ich nicht ironisch Oo
http://images.boardgamegeek.com/images/pic570495_md.jpg
sind doch wunderschön verarbeitet und es gibt 45 stück davon.
wenn man edenkt was man teilweise für normale warhammer figuren ausgibt...

zusätzlich kann man jede chaosgott armee spielen und chaos mag doch jeder wenns auch bloß slaanes ist hrhr

vom spielprinzip kann man klar erkennen das es ähnlich wie bei magic punkte gibt die man für züge mit den figuren
ausgeben kann und auch zauberkarten. dann gibts noch ereignisfelder oder so ähnlich und das ist doch schon relativ
umfangreich ich würds kaufen wenn dir das seznario gefällt.
1 slaanes ist gay
2 khorne kann man nicht nur saufen
3 werd ichs mir wohl zu weihnachten wünschen
 
eher hypersexuell der vergnügt sich 24/7 mit allem was er finden kann^^
man kann nur hoffen das es vorher schon tot war, danach ists jedenfalls

slaanesh ist immernoch der beste chaosgott meiner meinung nach *duck*
Da hast du recht, aber ich lebe was sexualität leider in einer zu begrenzten welt wo es schön ist das frauen bi sein können und es mich erregt und wenn ich liebesspiele zwischen 2 männern sehe aber auch höre das sie auf frauen stehen/verkehren es mir egal sind und sie für mich nicht bi sonder schwul sind^^.

wobei slaanes ja ein verdammt schwacher gott ist... strebt nach perfektion was nie erreicht wird, da sind die 3 anderen götter weitaus mächtiger und sinniger in ihren anliegen da gewalt/wandel und verfall schon fast natürliche bestandteile des lebens sind.

Ich könnte mir sogar ne dienerschaft bei papa nurgel vorstellen wenn er mich so lässt wie ich bin nur nur immun gegen alle krankheiten macht und nicht mit seinen "geschenken" quält.

die Mutationen von Tzeentch wären auch ärgerlich aber im großen und ganzen weder schmerzhaft noch ekelhaft...

Naja und Wodka ähhh Korn gibt dir alles was du zum töten brauchst egal ob axt stachelarm oder hörner^^
 
Da hast du recht, aber ich lebe was sexualität leider in einer zu begrenzten welt wo es schön ist das frauen bi sein können und es mich erregt und wenn ich liebesspiele zwischen 2 männern sehe aber auch höre das sie auf frauen stehen/verkehren es mir egal sind und sie für mich nicht bi sonder schwul sind^^.
wat
 
Da hast du recht, aber ich lebe was sexualität leider in einer zu begrenzten welt wo es schön ist das frauen bi sein können und es mich erregt und wenn ich liebesspiele zwischen 2 männern sehe aber auch höre das sie auf frauen stehen/verkehren es mir egal sind und sie für mich nicht bi sonder schwul sind^^.

wobei slaanes ja ein verdammt schwacher gott ist... strebt nach perfektion was nie erreicht wird, da sind die 3 anderen götter weitaus mächtiger und sinniger in ihren anliegen da gewalt/wandel und verfall schon fast natürliche bestandteile des lebens sind.

Ich könnte mir sogar ne dienerschaft bei papa nurgel vorstellen wenn er mich so lässt wie ich bin nur nur immun gegen alle krankheiten macht und nicht mit seinen "geschenken" quält.

die Mutationen von Tzeentch wären auch ärgerlich aber im großen und ganzen weder schmerzhaft noch ekelhaft...

Naja und Wodka ähhh Korn gibt dir alles was du zum töten brauchst egal ob axt stachelarm oder hörner^^
Khorne ist der geilste Chaosgott und das bleibt er auch
tongue.gif
 
angeblich soll es in der box auch codes für war geben als dem mmo weiß jemand es es für welche sind?
 
Zurück