Chaos Mods und der rote Faden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
So den Bann, den ich mir hierfür einhandeln werde, hab ich mir auch verdient und werde ihn gerne aktzeptieren.

Was mich hierbei (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54885) massiv stört ist, und das sage ich nicht zum ersten Mal, das Fehlen eines jeglichen roten Fadens.
Wenn es klare Ansagen gäbe die mit Konsequenz und vor allem einheitlich verfolgt würde, wäre das selbstverständlich ok.
Die Betreiber dieses (immerhin kostenlosen) Forums haben jedes Recht, die Regeln zu setzen!

Aber was passiert statt dessen? (und vom Prinzip her nicht zum ersten Mal)

Es gibt eine Ermahung eines Mods, dem Herrn Mainzelfrau die Titten wegzuoperieren.
Ein anderer Mod postet im selben Thread:

Beschwerden wegen des Avatars fand ich schwachsinnig (von mir kam da auch keine PM).
Nippel bekommt man heutzutage quasi überall präsentiert, wer dann eine relativ harmlose gezeichnete Version anstößig findet, sollte in eine Berghütte nach Kanada ziehen.
und präsentiert seinen Po-Avatar.

der Thread wird geschlosen wieder geöffnet um dann wieder geschlossen zu werden.

Nach langer Diskission wird plöztlich ein generelles Verbot für jede Art von Erotikdarstellung nachgeschoben

Dann wird ein neuer Thread des Betroffenen zunächst zugelassen, und dann nachdem er vermutlich zu kritisch wird er nicht etwa geschlossen sondern gleich ganz gelöscht

Planlos und konfus.
Ihr seid die SPD unter den Foren.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso antwortet eig Niemand auf diesen thread?
 
Weil ich ihn total bescheuert finde und nicht flamen/spamen möchte.
 
Es gibt entweder keine klaren Regeln oder es halten sich zu wenige Mods dran. Ist ja nicht das erste mal, dass ein Mod einen Thread schließt während der eine oder andere Mod selbst fleißig mit am schreiben war ohne sich dran zu stören.
 
Ich glaub wir haben lange genug über den Blödsinn gelabert...

/closed

Der nächste der wegen dem Scheiss nen Thread eröffnet kriegt ne Forenpause.


Edit: Ich hab übrigens keine Ahnung wer den andern Thread gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht waren die Moderatoren etwas konfus, der ADMINISTRATOR jedoch nicht und hat die Schließung, sowie die einheitliche, keinesfalls in irgendeiner Form NACHGESCHOBENE Regel noch einmal formuliert vor der Schließung. Ist halt manchmal so, das man das Chaos beim nach Hause kommen nochmal aufräumt. Aber meistens ist die Bude sauber, darum sehe ich keinen Grund zur Beschwerde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück