Chaos und Grünhäute zusammen Spiel?

Craynnon

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
88
Da ja wie auf den Karten zusehen ist kämpft "Imperium gegen Chaos", "Grünhäute gegen Zwerge" und "Hochelfen gegen Dunkelelfen" wie ist es dann im Spiel verlauf wenn ein Kumpel Chaos zockt und ich Grünhäute haben wir da einen nachteil von außer das wir ein anderes Startgebiet haben z.B. wie bei wow ist das ja relativ egal?

Es wird bestimmt möglich sein das du irgenwie ins Startgebiet von anderen Rassen latschen kannst.

Wenn du genug zeit hast kannst du vom Stargebiet der Orks/ Zerstörung ins andere Stargebiet kommen wenn du weist wen du ansprechen musst, leider gibt es solche Sprüche wie den Hexerport nicht um dorthin zu kommen.

Wenn du genug zeit hast kannst du vom Stargebiet der Orks/ Zerstörung ins andere Stargebiet kommen wenn du weist wen du ansprechen musst, leider gibt es solche Sprüche wie den Hexerport nicht um dorthin zu kommen.
Ich meinte eher weiter im Spiel, hilft das Chaos zum beispiel beim Kampf Grünhäute gegen Zwerge? Vielleicht sollte ich mir das in der Beta anschauen da werde ich es ja merken. Das reicht ja eigentlich......

Ja, ich habe in meinem "Chaos"-gebiet auch viele Orks zb angetroffen, die entweder Quests gemacht haben oder
sich ins PvP gestürzt haben, alles kein Problem, ma kann machen was man will.
wink.gif

Zurück