Chaosblitz und Magieschild von Krieger

R

Remor

Guest
Ja, meine Frage steht oben dran?

Wird der Chaosblitz reflektiert werden können?

Wenn ja fände ich das Schade ^^

Cool wäre es auf jeden fall, da er dann noch besser wäre.

Aber alle Absorbtionseffekte, ich weiss nich ob das zu Reflektieren auch dazu zählt...
biggrin.gif


Wenn ihr euch sicher seid bitte mit Quellenangabe, da ich mit einem Kollegen eine Wette gemacht habe.. =D

(Ich hab gesagt, er geht durch das Reflektierschild.. )
 
Ja, meine Frage steht oben dran?

Wird der Chaosblitz reflektiert werden können?

Wenn ja fände ich das Schade ^^

Cool wäre es auf jeden fall, da er dann noch besser wäre.

Aber alle Absorbtionseffekte, ich weiss nich ob das zu Reflektieren auch dazu zählt...
biggrin.gif


Wenn ihr euch sicher seid bitte mit Quellenangabe, da ich mit einem Kollegen eine Wette gemacht habe.. =D

(Ich hab gesagt, er geht durch das Reflektierschild.. )

Bin aufm PTR und es wird reflektiert


FIRST!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub die haben bei der Sache auch nen Minimeeting gehabt bei Blizz, weil das bestimmt ne Ministreitfrage ist. Aber da in der Fähigkeitsbeschreibung deutlich "Absorbationseffekte" steht, ist das refelektieren schon richtig, da es ja nichts absobeirt, wie beim Priester oder dergleichen.
 
Also ich glaub die haben bei der Sache auch nen Minimeeting gehabt bei Blizz, weil das bestimmt ne Ministreitfrage ist. Aber da in der Fähigkeitsbeschreibung deutlich "Absorbationseffekte" steht, ist das refelektieren schon richtig, da es ja nichts absobeirt, wie beim Priester oder dergleichen.
Ejaaal..hauptsache Pallys ownen :ugly:
 
Pallys ownen kannst du vergessen, eher andersrum^^
Hab auf dem Testserver gesehen, wie ein t4 Equipter Pala nen s4 equipten Hexer geonehitet hat, und ja, ich weiß nimmer wie die zwei Fähigkeiten dazu heißen, aber sie sind beide geprocct. Und leider ist es so, egal was bei uns Hexern procct, wir onehitten keinen Pala angenommen wir tragen t4 und der Pala s4^^

@Xelyna
Ich könnte mir dein Signatur-"Video" stundenlang reinziehen^^Einfach nur stylish^^Diese beiden geschwungenen perfekten Armbewegungen sind einfach der Hammer, erst ein nices Höllenfeuer gegen die Murlocs und zum Schluss ein Verbrennen nach vorn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
palas sind auf dem ptr gnadenlos op.
aber palas funkt der mist nicht -.-
geht nicht durch bubble
durch einzige das es geht ist schild vom priester
und den mist vom mage (fireschild)
aber sonst ..
 
also durch eisschild gehts durch =D hab bestimmt aufem ptr 4 stunden pvp gegen nen mage gemacht und wir haben alles mal durch probiert 90% hexer win die einzigste chance ist fürn mage alle cds ready haben und eisgeskillt sein =D und alls gebrechen hexer biste eh no chance mehr fürn mage nachen eisblock einfach fear drauf dotn fear und am ende 100% hp haben durch heimsuchung =D kommt echt gut
wink.gif
 
Zurück