Chaosrun!!!

Fally

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
1
Ich habe gestern abend / heute früh meinen schlimmsten Scherbenweltrun überhaupt durchlaufen. 8 Stunden im Schattenlabyrinth schlaucht, das kann ich euch sagen.

Wir sind mit Pala, Hexer, Dudu und 2 Mages, darunter ich, um ca 19 Uhr abends mit ganz positiven Gefühlen da rein.

Beim ersten Boss schonmal sauber an die 6 - 8 Mal gewiped, war dann aber irgendwie noch ganz amüsant. Irgendwann lag er dann.

Dann gabs erstmal Schwierigkeiten, zum zweiten Boss zu kommen. Als das dann endlich geschafft war, folgte die zweite Wipe-Reihe. Beim dicken Zweiköpfer warens dann schon ca an die 12 - 15 Wipes.

An dem Abend war irgendwie der Wurm drin, ich glaub, ich werd so schnell nicht wieder in eine Instanz oder zumindest nicht ins Schattenlaby gehn, das ist mir gründlich vergangen.

Leider war ich so naiv zu glauben, dass wir das 'schon noch irgendwann' schaffen würden. Fehlanzeige.

Irgendwann vor einem erneuten Versuch, den zweiten Boss zu legen, verschwand unser zweiter Mage leider spurlos, sah erst nach einem Disconnect aus, wars dann aber wohl nicht, er kam nicht wieder.

Gut, wir als 'Gag' einfach ein paar Versuche zu viert gestartet, bevor wir unsern Gildendämätschdudu geholt haben, mit dem wir dann beim zweiten Versuch auch ENDLICH den Boss legen konnten.

Meine Motivation war mittlerweile schon längst am Boden, ich wollte eigentlich nur noch raus da, aber leider... gings noch weiter.

Ich selbst hab dann leider auch noch einen Wipe durch Nicht-Sheepen verursacht, weil ich nach ca 6, 5 Stunden dann auch ziemlich müde war und kurz weggenickt war.

Den dritten Boss haben wir dann auch noch 3 - 5 mal probiert, sind aber wiederum gescheitert und irgendwann, nach ganzen 8 Stunden, hatten wir dann letztendlich doch alle 'keinen Bock mehr'.

Kann man, denk ich, sicher verstehen. Ich war dann nach diesem Chaosrun auch zu fertig, als dass ich das hier noch in aller Seelenruhe reingeschrieben hätte, deswegen hab ichs auf jetzt verschoben.

Nachdem ich nach dem 4-Stunden-Dampfkammer-Run schon von Nagas und Friedhöfen geträumt hatte, wollte ich dann eigentlich ungern ins Bett gehen, da dieser Run durchaus mehr Horror hatte.

Tjah, aber nach 8 Stunden sterben, wiederbeleben und reppen war ich auch ziemlich müde, das einzige, was mich nochmal aufgeweckt hatte, war die Tatsache, dass ich gestern Abend an die 50 - 60 Gold Repkosten gesammelt hatte. Als Stoffie. Man glaubt es kaum.

Jedenfalls bin ich dann wie ein Stein ins Bett gefallen und zum Glück kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich denn heute Nacht von einem fetten zweiköpfigen Oger geträumt habe.

Achja... und falls mich jemand widersprüchlich in den nächsten Tagen in einer Instanz oder sogar im SCHATTENLABYRINTH sieht, dann ist das ein sicheres Anzeichen dafür, dass ich mich sogar mal in mir selbst getäuscht habe. Soll vorkommen.

Und bevor ich jetzt noch weiter über Oger und Nichtoger nachdenken muss, werde ich mich dann mal einloggen und irgendwas anderes machen als WIPEN.

Gruß, Fali (armer gebeutelter Wasserautomat mit Panikattacken nach einem achtstündigen Horrorrun!)

/target Falion
/cast Heilende Berührung

Armer Fal .. das klingt nach richtigem Schattenlab-Horror.
Ich glaube, wir müssen dich demnächst mal wieder zu 8 nach Zul entführen und just 4 fun Hakkar was auf die Rübe geben.
Zur Entspannung deiner Wenigkeit natürlich!

/hug

Oh oh Falli, herzliches beileid zu diesem Tag.
Ich hoffe das du mit uns noch in ne Inze gehst.
Wir werden Blizz anfragen ob man Schattenlaby umbenenen kann damit du keine
Para´s bekommst wenn dich einer Fragt. ;-)
Schwarzer Tag für dich, so lange hat ja nicht mal unser Mechanar Herioc run gedauert.

Akirasun

Kopf Hoch es kann nicht jeden Tag Regnen

nu sei mal nicht so pinkel lisch fali :-)

/target Falion
/e bittet %t um etwas Wasser.

pinkel lisch? hilfe ich versteh meine eigene muttersprache nich mehr =O

und nein, du kriegst kein wasser, du warst heute nicht brav.

Zurück