Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Eigentlich blogge ich ungern über In Game Sachen , aber diesmal war es was besonderes.
Gestern abend hatte ich mich entschlossen meine kleinen Buffys durch diverse Instanzen zu ziehen.
HdW war angesagt. Nun ja, sollte ja eigentlich ein Walk through the Park werden, wenn da nicht ..
eine kurze Erwähnung von mir gewesen wäre bezüglich meines alten RP PVP Servers auf dem ich mal einem RP Raid in ZG teilnehmen durfte.
Wir brauchten 1 Std bis zum ersten Boss, da die Paladine und Krieger heftig diskutierten , ob die Brücke das Gewicht der Spieler mit Ihren Rüstungen aushalten würde.
Das war die Initialzündung und der Rest der Instanz wurde ge-RP-t.
Die Protagonisten:
- Ein nudistisch verlangter Krieger, dessen Rüstung rostetet
- Ein Heilpriester, der nicht heilte und sich für einen Warlock hielt (Moment, ich feare .)
- Eine Blutelfen Schurkin die das Wort Fallstudie wörtlich nahm
- Eine Blutelfen Magierin die mal mitten in der Instanz duschen ging mit der Schurkin
- Ein Magier, der sich für einen Arzt hielt und auch mal zwischendurch Mund zu Mund
beatmung bei sterbenden Partymitgliedern anwendete (Falls jemand hier ER mag und wissen möchte wie so eine Mund zu Mund beatmung richtig funktioniert, bitte melden .ich bin Arzt)
Das ganze wurde mit dem Piraten Addon garniert, dass jede Textausgabe in Piraten Blubb Blubb ausgabe (Darf ich mich eurer Gruppe anschliessn  Darf ich mich eurer Flotte anschliessen ?? Jo  Aye, Captain ) und allerfeinsten TS RP.
Wir sagen: JA !!! Nochmal und dann mit verewigung in Wort, Bild und Ton.
Ich denke , da waren einige epische Server First Kills dabei und man konnte sehen , was genaue Instanzkenntnis (Ich glaub ich weiß wo wir sind .wir sind falsch !! Hilfe , wo seid Ihr ??? Ahhhh respawn !! Schau mal auf buffed nach wo wir sind ..) und flüssiges Zusammenspiel zu leichten Größenwahnsinn führen kann (Ich freu mich schon wenn ich Nackt vor Illidan steh )
Da ja der Release von AoC bevorsteht , Vorfreude, nette Menschen und das gute Wetter inspirieren, hab ich mich entschlossen etwas barbarisch gute Musik zu komponieren.
Schon zum 3.ten mal fang ich diesen Track an. Ich war so dermaßen unzufrieden von den ersten beiden Versuchen, dass ich komplett alles gelöscht habe.
Mein Ehrgeiz und meine Ziele habe ich höher gesteckt und jetzt versuche ich meine kommende Projekte nicht mehr so ganz lax angehen zu lassen.
Ich hatte immer schon hohe Ansprüche an mich selbst, nur am Schluss ging mir oft die kreative Ausdauer und Geduld flöten.
Jetzt habe ich tatkräftige Unterstützung und kann mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.
Da muss mehr an Details und Arrangements gefeilt werden.
Der Sound muss besser werden, die Instrumente besser eingespielt und und und
Die Kritik an meinem Gesang hab ich mir versucht zu Herzen zu nehmen und die Gesangslehrerin in meinem Musikladen wird mich da kräftig unterstützen.
10 Jahre ist es her, dass ich meine eigene Musik live gespielt hab. Ich bin wieder hungrig.
Ich will wieder rocken ! Ich will den Beat in meinem Bauch spüren und die Macht von elektrischen Gitarren die durch meinen Körper fließt.
Funk, Pop, Jazz, Schlager alles hab ich den letzten 10 Jahren gemacht, aber wenn die Gitarre dröhnt, der Beat klopft und der Bass wummert,
dann kocht das Adrenalin in meinen Adern
Wenn ich spiele, dann lebe ich. Für euch zu spielen ist mir die größte Freude
In diesem Sinne
Röck it long and Röck it Hard
Euer Haggy