Char-Ansicht Bug?

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
http://www.blasc.de/?c=115712

Feature, Bug, oder meine doofheit?
Das aktualisierungs datum stimmt und ist aktuell, blasc meldet keine fehler...
aber wo sind meine infos?
*durcheinander*

Hab PC jetzt leider schon aus, sonst würde ich nochma in blasc dingen reinschauen und so, aber ich denke irgendwie nicht das es na mir liegt...
Aber wenn doch las ich mich gerne beeleren, also: was zur hölle ist da falsch?^^

mfg Possible aka Jascha
 

Coi

NPC
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
selbes prblem »hier«
hatte blasc sogar komplett deinstalliert und neu drauf gepackt.

wenn ich wow schließe, bekomm ich die nachricht, dass es keien herold daten geben würde o_O. wenn ich versuche manuell zu uploaden bekomm ich folgende fehlermeldung:
Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

jaaa hab ich
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seamun

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Kann ich auch bestätigen. Gibts ne offizielle Stellungnahme dazu vom BLASC-Team ?
unsure.gif
 

Zuu

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
jo, selbes problem....sieht irgendwie nicht wirklich schick aus so
ohmy.gif
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt (siehe auch News). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten noch um etwas Geduld.
 
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich jetzt doch mal beruhigt das ich nicht der einzige bin hab auch schon alles versucht sogar die Debug funktion aber nichts ging. Na dann hoffen wir mal das Blasc das schnell in den Griff bekommt.
*daumendrück*
 
TE
TE
Possible

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Workaround:

also mich hat es jetzt einfach genervt das ich mien profil net sehen konnte.

- Blasc profiler deinstallieren
- \World Of Warcraft\WTF\Account\<AccountName>\SavedVariables\BLASCProfiler.lua löschen
- Blasc profiler neu installieren

WoW starten alle sachen anschauen und so weiter. Spiel beenden.
Dann sollte er vernünftig Hochladen.
Ich hab aber ne halbe Stunde gewartet und da tat sich nichts, also hab ich mal den Manuellen Upload der Datei gemacht, und zack http://www.blasc.de/?c=115712 geht.
smile.gif


Meine Vermutung: Das AddOn wurde beim Update net richtig aktualisiert, und deswegen wurde die SavedVariables net richtig angelegt. Durch die Neuinstallation wurde wenigstens das korrigiert. Keine Ahnung ob der manuelle Upload jetzt zwingend notwendig bleibt, aber wenigstens ist erstmal das profil wieder da. Nur das Gold fehlt. EDIT: Gold geht doch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Possible

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
- AutoModus ausschalten, das autoupdate macht es wieder kaputt...
- Manuel uploaden
wink.gif
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Possible schrieb:
- AutoModus ausschalten, das autoupdate macht es wieder kaputt...
- Manuel uploaden
wink.gif

[post="110822"][/post]​
Jo, ich hab auch grad festgestellt, dass beim Auto-Update ne leere Config mitinstalliert wird. Das ist ungünstig und wird so schnell wie möglich behoben. Eine Neueinstellung der gewünschten Daten sollte aber Abhilfe schaffen.
 
Oben Unten