char bei wardb.com hochladen

illskill

Quest-Mob
kann mir dabei jemand helfen über icq oder msn? ich krieg den scheiss nicht hin irgendwie. den curse client hab ich aber das andere was man noch braucht check ich nicht wie und wo man das instalieren soll! help pls ^^

Du musst dann im Curse-Client das Addon "CurseProfiler" (oder so aehnlich) installieren und da steht in den Kommentaren noch ein Befehl, den man wohl einmal im Spiel eingeben muss. Dann sollte es laufen...

wenn du den curse client instaliert hasst, nur noch deinen warhammer pfad angeben und dann sollte im spiel der curse profiler aktiviert sein, dann sauber ausloggen und er läd die daten in die wardb. vorrausetzung ist das du nen curse acc hasst.

Kurz für Dummies:
Bei WARDB.COM einen Account erstellen.
Curse-Client für Warhammer herunterladen (der Profiler müßte dann schon drin und aktiv sein)
Client installieren
Client starten
unter "Einstellungen" den Pfad zur "War.exe" angeben (also das Verzeichnis, in dem du Warhammer installiert hast).
Client laufen lassen!!! Nicht Beenden!!!
Warhammer starten und patchen lassen
In Char einloggen
(Im Chatfenster, Kanal 1, sollte ganz oben eine Meldung erscheinen, sowas wie "Curse Character profiler started" oder was in der Art)
Beim regulären ausloggen ("Spiel verlassen") erscheint kurz die Meldung "Curse Character profile saved" oder so ähnlich - nu überträgt der Curse Client die Daten in die Wardb, dauert aber mitunter ein paar Minuten, bis sie erscheinen.

Ich denke mal mit der Zeit wird BLASC für WAR so ausgebaut wie für WoW, also mit AddOn aktualisierung und dass man seine Chars in seinem MyBuffed Profil anzeigen lassen kann.

Solange das aber nicht der Fall ist, ist curse immernoch besser, denke ich. Grade jetzt am Anfang, wo die Addons noch oft gepatcht werden, sind automatische Aktualisierungen irgendwie.. praktisch. :>

Ohne Addons ist es am praktischten. Nix patchen nix einstellen , einfach gemütlich spielen.

Ohne Addons ist es am praktischten. Nix patchen nix einstellen , einfach gemütlich spielen.

mit addons spielts sich NOCH gemütlicher
blub.gif

und ja curse ist schon deutlich weiter mit dem support für WAR.. da läuft alles top, addons sowie das uploaden von daten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber einige Addons sind pflicht, zb das BuffThrottel Addon, wenn der Client nicht alle 0.1 sek nach neuen Buffs suchen muss spart das ordentlich Leistung die er woanders verwenden kann.

danke jetzt ging es. weiss zwar nicht was ich anders gemacht habe als vorher aber egal
biggrin.gif

Zurück