Char erstellung

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

Was würdet ihr davon halten wenn Mythic/Goa die Charakter Erstellung auf Vollen Servern stoppen, weil das die Warteschlangen regen wohl jeden auf.
Man kann noch nicht einmal twinken, weil man dann 1h warten muss oder bei nem Disco was leider in War immer öfters Auftritt.
Ich finde dies ist bei WoW besser gelöst das man auf den Servereinlog wartet und nicht auf den Char einlog.
Was würdet ihr sagen?

was meisnt du wohl wie lange es dauert bis die ersten flames bei den ankommen... das werdne sie wohl kaum machen.

Von anfang an dabei: Middenland!

Noch nie angestanden!
biggrin.gif

Hmm, also ich finds echt zum erbrechen. Gestern sollt ich ~8h anstehen.....
Ist sicher kein Zufall das die noch kein offizielles Forum haben. Das Game ist alles, nur noch nicht fertig.

Servus
victory.gif

Ihr habt Probleme!!!

Und so Sprüche das Spiel ist alles andere als fertig wenn es dir nicht gefällt dann Spiel doch was anderes was fertiger ist
blub.gif

Zocke Ordnung Middenland und da ist (atm jedenfalls) nix mit warteschlange.
Aber wer zerstörung auf einem der beliebteren server zocken will muss halt leider warten oder ordnung zocken ( aber tu das doch leiber net)
happy.gif

Fertig ist das game noch net ... stimmt bin noch nicht 40 und hab noch kein end content gespielt , darum geh ich mal (direkt) weiter leveln
dance.gif

Hmm, also ich finds echt zum erbrechen. Gestern sollt ich ~8h anstehen.....
Ist sicher kein Zufall das die noch kein offizielles Forum haben. Das Game ist alles, nur noch nicht fertig.

Was bitteschön hat die Serverkapazität mit der Qualität des Spiels zu tun?? Bitte erkläre mir das mal genauer.

Hi,

Was würdet ihr davon halten wenn Mythic/Goa die Charakter Erstellung auf Vollen Servern stoppen, weil das die Warteschlangen regen wohl jeden auf.
Man kann noch nicht einmal twinken, weil man dann 1h warten muss oder bei nem Disco was leider in War immer öfters Auftritt.
Ich finde dies ist bei WoW besser gelöst das man auf den Servereinlog wartet und nicht auf den Char einlog.
Was würdet ihr sagen?

Soviel zum thema WoW Fanboys. WoW war am Anfang weit aus schlimmer. Da hieß es gut und gerne mal 45 Minuten warten. Da bist du bei Warhammer noch gut dabei, mit den 10 minuten. Allein das sollte ja neue Leute abschrecken
wink.gif

ich glaub nich, das sie gleich die Char erstellung stoppen -.-

nene halt ich nix von dann können unsere Freunde und Bekannte nicht mehr auf unsere Server ;D

Hi,

Was würdet ihr sagen?

Hatte noch keinen disco, irgendwas machst du falsch.
Warteschlangen nerfen, aber sie machen ja schon was dagegen und das ändert sich schon noch.
alles schonmal da gewesen bei anderen mmo´s, ist nix neues

Gruß
Der Grinch

Zocke Ordnung Middenland und da ist (atm jedenfalls) nix mit warteschlange.
Aber wer zerstörung auf einem der beliebteren server zocken will muss halt leider warten oder ordnung zocken ( aber tu das doch leiber net)
happy.gif

Auch auf Middenland ist auf Order zur Primetime eine Warteschlange.

Abgesehen davon hat Mhytic auch angekündigt, Server zu klonen...

Zurück