Adler_Auge
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Ich möchte mal einen Char mit einem Level Guid hoch zocken, doch der Char soll dann auch gut alleine zu recht kommen, da ich ja 70 Level (fast) alles alleine machen werde.
Zur Auswahl stehen:
Schamane
Paladin
Priester
Magier
Die Klasse sollte auch gut mit einem Levelguide spielbar sein, also wenige Pausen, nicht oft (oder am beste NIE
) sterben, die Gegner müssen schnell sterben, Gruppen Qs sollen auch alleine schaffbar sein und da ich ja nicht in Instanzen gehen will /werde (Vll. in ein paar wenn ich Bock drauf habe) werde ich auch nicht so gutes EQ haben. Ein wenig kann ich mir mit meinem Jäger ja kaufen, aber das wird dann auch später mal zu teuer, also werde ich mit World drops oder Q Belohnungen rumlaufen müssen, damit sollte der Char bzw. die Klasse klar kommen.
MFG
EIDT: Die entsprechende Level/ PvE Skillung werde ich natürlich wählen.
Schamane - Verstärker auch genannt Melee
Paladin - Vergelter. damit er wenigstens ein wenig DMG macht
ich würde mir diesen Char auch nur hochzocken um dann auch 70 Healer zu sein, in Innis und im Arena - PvP
Priester - Shadow
Magier - Frost, manch einer wird behaupten das Feuer besser fürs Leveln ist, das halte ich für Mist, mit Feuer verbraucht man mehr und schneller Mana und die Mobs kommen leichter an einen ran.
Nochmals (
) MFG
Zur Auswahl stehen:
Schamane
Paladin
Priester
Magier
Die Klasse sollte auch gut mit einem Levelguide spielbar sein, also wenige Pausen, nicht oft (oder am beste NIE
MFG
EIDT: Die entsprechende Level/ PvE Skillung werde ich natürlich wählen.
Schamane - Verstärker auch genannt Melee
Paladin - Vergelter. damit er wenigstens ein wenig DMG macht
Priester - Shadow
Magier - Frost, manch einer wird behaupten das Feuer besser fürs Leveln ist, das halte ich für Mist, mit Feuer verbraucht man mehr und schneller Mana und die Mobs kommen leichter an einen ran.
Nochmals (