char hochladen

Sunaygirl

NPC
hi ich bin anscheinend viel zu dumm dafür meine char hochzuladen.
kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie ischs zu machen hab?
so für idioten halt....

ok nachdem ich ungefähr 5000mal immer wieder dasselbe gemacht habe funktioniert es doch endlich.
ich schon gemeint ich wär tatsächlich total dämlich

dämlich ist hier niemand, willkommen in der Community.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe Problem, meine charas werden nicht auf der Homepage angezeigt. Raufgeladen wird etwas, es geht aber ziemlich schnell, dauert nur ein paar Sekunden.

Liegt es eventuell an der Fehlermeldung im debug.txt:

21.06.2006 19:01:42->> FTP: Transfer abgeschlossen
21.06.2006 19:01:42->> FTP: Verbindung wird getrennt.
21.06.2006 19:01:42->> FTP: Verbindung aufgehoben.
21.06.2006 19:01:42<<- Daten konnten nicht an den Herold Server gesendet werden
21.06.2006 19:01:42<<- VERARBEITUNG ABGEBROCHEN
21.06.2006 19:01:42<<- FEHLER: Opening BINARY mode data connection for {05F094F9-16F2-4795-8DB8-CC9666431445}.lua

21.06.2006 19:01:42->> FTP: Verbindung wird getrennt.
21.06.2006 19:01:42->> FTP: Verbindung aufgehoben.

Wenn ja, was muss ich machen das es funktioniert?

Danke im Voraus

Habe das selbe Problem, meine charas werden nicht auf der Homepage angezeigt. Raufgeladen wird etwas, es geht aber ziemlich schnell, dauert nur ein paar Sekunden.

Liegt es eventuell an der Fehlermeldung im debug.txt:
Wenn ja, was muss ich machen das es funktioniert?

Danke im Voraus
Ich bin zwar nicht so ein Spezialist wie B3N und Co,
aber ich würde mal drauf tippen, das es am FTP liegt.

Aber denkt dran, Blasc zieht im mom auf einen anderen Server,
einfach etwas geduld, dann kommt auch ne Hilfe oder Lösung des Problems.

Der Upload funktioniert jetzt mit der neuen Version vom Blasc-Client, nur werden einige Daten auf der Homepage nicht angezeigt obwohl sie in den Einstellungen aktiviert sind:

Rezepte
Bankinhalt
Gold

Hallöchen,

immer wenn ich meinen Char hochladen will sagt er mir, das die Datei ungültig ist und fragt ob ich Blascprofiler installiert habe. Wie kann ich das den installieren. Im zip file ist keine exe, bat oder ähnliches.

Gruß
Shergemar

So nun weiß ich wie ich den char hochlade. Hat alles geklappt. Aber wo kann ich den einstelle, was er alles anzeigen soll?

Gruß
Shergemar

So nun weiß ich wie ich den char hochlade. Hat alles geklappt. Aber wo kann ich den einstelle, was er alles anzeigen soll?

Gruß
Shergemar

Konfiguration und dann unter Anzeigeoptionen, anschließend neu eingeloggen ins Spiel, bei der nächsten Übertragnung werden dann die gewünschten Einstellungen angezeigt. Solltest Bankfach, Rezepte oder Inventar auslesen, musst du dieses mindestens einmal geöffnet haben im Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Wo befindet sich den die Konfiguration. Im spiel konnt ich nix finden. Und beim blasc sind ja nur die 4 Dateien:
blascprofiler.toc *.xml und *.lua und blascprofilerconfig.lua.

Diese Dateien sind im wow verzeichnis unter Addones. Muß ich vielleicht noch etwas installieren?

Gruß

Wenn Blasc gestartet ist im TryIcon rechte Taste --> Einstellungen (gibt es 4 Reiter)

okay ich habe nirgends ein Icon für Blasc. Ich habe nur diese 4 Dateien s.o. Auch wenn ich wow anhabe, habe ich nirgends ein Icon weder im Spiel noch auf dem Desktop, noch im Tray. Was muß ich also tun um dieses Icon und damit die Config zu bekommen? Nehme mal an das man Blasc richtig installieren muß, aber wo bekommt man es?

Gruß

Hallo Shergemar

du benutzt also nur den Profiler, dann musst du die BLASCProfilerConfig.lua natürlich manuel bearbeiten.

Manuelle Einstellungen: (entsprechend deiner Chars halt)

BLASC_CHARS = {"Charname@Realmname","Charname@Realmname"};

Struktur der BLASC_Config:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;

Die BLASC_DoScan... Einstellungen entsprechend deinen Vorstellungen einstellen. 1 = aktiv, nil = aus.

Danke jetzt funktioniert es wie es soll. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Es wird nicht für jeden Charakter eine Datei, sondern eine DAtei für alle Charaktere angelegt. Das heißt wenn ich einen hochladen will werden alle mit denen ich gespielt habe eingetragen. Wollte ich so eigentlich nicht haben. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Gruß

Ich kann den Profiler nicht runterladen, da kommt immer ne Fehlermeldung???

Bitte kein fachchinesisch, bin ne Frau
w00t.gif

Ich kann den Profiler nicht runterladen, da kommt immer ne Fehlermeldung???

Bitte kein fachchinesisch, bin ne Frau
w00t.gif
Schau mal in meiner Signatur,
da findest du den Link zum Downloaden der Version BLASC Standalone.

Die geht eigentlich ohne probleme,
mußt nur selber das Update machen, dann haste eine NORMALE VERSION .

Schau mal in meiner Signatur,
da findest du den Link zum Downloaden der Version BLASC Standalone.

Die geht eigentlich ohne probleme,
mußt nur selber das Update machen, dann haste eine NORMALE VERSION .

Der Link funktioniert nicht. Kann werde im FF noch im IE angezeigt werden.

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;
Die BLASC_DoScan... Einstellungen entsprechend deinen Vorstellungen einstellen. 1 = aktiv, nil = aus.

Hi
hat mir auch sehr geholfen danke!! Werde es denke ich demnächst evtl auch mal weitergeben endlich wieder ein Inventar und Talente,...

Das einzige was noch etwas spinnt sind die Visitenkarten aber egal... 3 davon behaupten noch was vonwegen lvl 44 aber des werd ich überleben der rest funzt ja
yahoo.gif

Gruß mit einem Riesenknuddler von Karenja =)

Zurück