char lvln

Soulheal

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo

hatt wer lust einen neuen char hochzuspielen vor wotlk

hordeseite auf dem server aegwynn
 
....nein
tongue.gif

1st
 
Warum fragst du nicht einfach die Leute im Startgebiet, ob sie mit dir Leveln? Nicht jeder der dort nen Char spielt ist ein Anfänger, auch Twinker findet man dort. Und es macht dann viel Spass wenn man sich bei Quests helfen kann mit den Informationen die die Leute noch haben oder aber auch in den Instanzen.

Besonders ab LVL 60 auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich in einer Woche fast immer die gleichen LEute gefunden, mit denen ich Quests oder Instanzen gemacht habe, wo ich auch wusste, das die das können. Hab damit viel Zeit gespart um Richtung LVL70 zu kommen.

gruß, darling
 
Warum fragst du nicht einfach die Leute im Startgebiet, ob sie mit dir Leveln? Nicht jeder der dort nen Char spielt ist ein Anfänger, auch Twinker findet man dort. Und es macht dann viel Spass wenn man sich bei Quests helfen kann mit den Informationen die die Leute noch haben oder aber auch in den Instanzen.

Besonders ab LVL 60 auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich in einer Woche fast immer die gleichen LEute gefunden, mit denen ich Quests oder Instanzen gemacht habe, wo ich auch wusste, das die das können. Hab damit viel Zeit gespart um Richtung LVL70 zu kommen.

gruß, darling

Ist grundsätzlich ein guter Gedanke...nur leider finden sich nurmehr selten Twinker die auch von Lvl 1 an mit jemand gemeinsam leveln möchten. So ist es zumindest bei uns auf Rajaxx. Da wird eher der Gilden interne "ich zieh dich mal hoch" MEchanismus genutzt, oder aber die Leute leveln einfach lieber alleine, weil sie ja sowieso noch fast jede Quest auswendig wissen, und so einfach schneller vorwärts kommen. Low level Instanzen werden meist auch ausgelassen, weil es ja gilt so schnell wie möglich in die Scherbenwelt zu kommen.

Und ob er Lust hat mit einem Neueinsteiger zu questen ? ..hmm das bezweifle ich mal stark.

Nichts desto trotz, die Wahrscheinlichkeit hier im Forum jemanden zu finden ist denke ich äußerst gering. Trotzdem Viel Erfolg und vielleicht doch mal inGame fragen.
biggrin.gif
 
Besonders ab LVL 60 auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich in einer Woche fast immer die gleichen LEute gefunden, mit denen ich Quests oder Instanzen gemacht habe, wo ich auch wusste, das die das können. Hab damit viel Zeit gespart um Richtung LVL70 zu kommen.

gruß, darling

/sign

Das ist lustig, wenn man so sechs Leute immer wieder trifft und immer mal wieder mit denen questet, da entsteht ein Gemeinschafsgefühl auch ohne Gilde
 
hatt wer lust einen neuen char hochzuspielen vor wotlk
/e: Uwaaahh verzeihung mal vollkommen verlesen =)
Okay ich nehm die bissige Bemerkung zurück *lach* Ich geh mir nen Kaffee holen O.o

/e²: Was ist Aegwynn für ein Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit Deinem Bein da hab ich eben gar nicht verstanden, Xely, aber hasts ja auch wieder korrigiert :victory:

Riggedi am Mittag
Hmja.. was so ein kleines 'meinen' statt 'einen' ausmacht *g*
Habs ja revidiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück