char transfer

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi,

mein kumpel will seinen krieger lvl 45 net mehr spielen. diesen würde ich gern haben. ist das möglich diesen zu transferieren?

lies die AGBs auch genannt EULA

lies das FAQ zum chartransfer

stell solche Fragen nicht sondern such die Lösung dort wo du sie findet: RTFM

es gibt ne möglichkeit - das beim char transfer - man einen char auf einen anderen account
überschreiben kann

ich hab es noch nicht gemacht ( werde es auch ned ) aber es müsste theoretisch möglich sein
oder - du nimmst dir halt sein account - und zockst mit dem !

es gibt ne möglichkeit - das beim char transfer - man einen char auf einen anderen account
überschreiben kann

ich hab es noch nicht gemacht ( werde es auch ned ) aber es müsste theoretisch möglich sein
oder - du nimmst dir halt sein account - und zockst mit dem !

BS

entweder dir gehören beide accounts - kein prob

oder sie gehören dir nich - nich möglich

bitte sparts euch endlich diese Halbwahrheiten und "ich glaub der freund vom onkel des bruders meiner schwester ihrem schwager kennt wen der..."-gesabbel

Also geht nur wenn eure Nachnamen gleich sind und dan ohne probs mein bruder hat mit wow aufgehört und konnte ohne probs seinen Hunter auf mein acc schieben,
Selbst wenn du z.B verheiratet bist und deine Frau hat nene anderen Nachname gehts Nicht...

aber jetzt mal erlich lvl 45 lohnt das? lvl 60 oder 70 ok aber seit 2.3 lvl man so schnell das es echt nicht mehr lohnt!

mfg Nijâm

solange blizz seine regeln nicht ändert gehts nur wenn nachnahmen gleich sind ....
ansonsten musste selber lvln oder warten bis sich die regeln ändern (glaube aber das wird nicht passieren)

Zurück