char transfer

LRushl

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hey ho ich wollte eben was fragen wenn ich einen char transen will und der name ist auf dem jeweiligem realm schon vorhanden muss ich meinen char ja umbenenen kostet mich das dann 8 euro extra oder geht das umsonst?
 
Die Charakterumbenennung ist in diesem Fall umsonst!
 
das heißt dann praktishc ich kann wenn ich nen anderen namen auf dem server will auf den ich wechsel einfach vorher nen char mit dem alten char name machen oder?
 
das heißt dann praktishc ich kann wenn ich nen anderen namen auf dem server will auf den ich wechsel einfach vorher nen char mit dem alten char name machen oder?

Naja lass einfach nen Kumpel von dir vorher dort nen Charakter mit deinem Nick erstellen,
dann is ganz sicher dass Blizzard dir nix kann
wink.gif
 
Man kann sich den Charnamen auch selbst Krallen. Da braucht man keinen Kumpel 'für.
 
das is ne Gute Möglichkeit für ne gratis Namensänderung.

Erstell auf dem Zielserver einen 1er Char mit dem jetzigen Namen deines Chars.
Dann wirst du nach dem Transen aufgefordert den zu ändern, weils denn dann ja nun mal schon gibt.

und es ist kostenlos
smile.gif
 
Irgentwie witzig wie 1000 leute immer dasselbe nochmal schreiben..achja:

Musst neuen namen nehmen, und es is umsonst!
rolleyes.gif
 
Zurück