Char Trasfer

padiboy93

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Guten Tag und zwar wollte ich kur was wiisen habt ihr schonmal einen char von einem auf den anderen acc getranst?Hab es jetzt mit meineme 2.acc auf meinen haupt acc mit meinem schurken gemacht.Jetzt hab ich alles gemacht etc jetzt hab ich die mail bekommen:

Der Transfer wird diesen Charakter auf den Account........... verschieben. Der Charakter wird auf dem Realm bleiben aber Ihr Account wird KEINEN Zugriff mehr auf diesen Charakter haben wenn Sie den Transfer durchführen. Dieser Transfer ist NICHT UMKEHRBAR!

Um den Transfer abzuschließen und Ihre Kreditkarte zu belasten, öffnen Sie bitte die Seiten zum zahlungspflichtigen Charaktertransfer unter diesem Link und folgen den Anweisungen:

Jetzt meine frage wenn ich jetzt auf den Link klicke heißt des daas ich net auf den char zugreifen kann ?oder heißt des nur das ich net auf meinem alten acc auf den char zugreifen kann?

mfg

Der Char ist nach dem Transfer nur noch mit dem Zielaccount erreichbar. Der alte Account hat keinen Zugriff mehr auf den Char. So versteh ich das.

Zurück