Char umbenennung

paradis

Quest-Mob
Kommentare
11
Servus, und zwar mag ich meinen Schamanen umbennen und weiblich machen, Dafür suche ich Char Namen Vorschläge und sammel.

Würe mich auf einige schöne namen freuen. Und wenn sie sie hier posten könnten.

Danke im Vorraus!
victory.gif

Es wäre vielleicht praktisch wenn du die Rasse dazuschreiben würdest.

Es gibt bei google diverse Namen Generier zu finden. Google einfach mal nach Name Generator. Gibt auch welche extra für WOW.
Selbst wenn dir die nicht gefallen kann man wenn man die Silben der namen nimmt und diese durcheinander wüfelt ganz nette namen erhalten.

Es wäre praktisch, wenn du dir selber nen Namen ausdenkst und solche Anfragen nicht mehr hier stellst.

Mit solchen Sachen wie der Charakterneuanpassung, Fraktionswechsel etc kommst du hier nicht gut an.

für nen weiblichen char würd ich sowas wie akisha oder akira nehmen°_°
aber such dir selber was eigenes aus indivudalität zählt

victory.gif

Du nicht? Wieso spielste dann WoW?

Deine Aussage ist ma wieder müll
wink.gif

WoW ist wen man es als Hobby betrachtet ein sehr günstiges
wink.gif

ich Spiele z.b Noch in 2 Vereienn eishockey
der eine ist Reginal Manschaft da zahle ich nix ok nur Sprit um hin zu kommen ABER

-------------
mein anderer Verein kostet 40 € im monat und ich habe im Monat 4 Mal Eis also knap 10 euro für 100 min spaß
ich geh ins fittness Studio zahle da mit rabatten wegen regional usw nur 15 € ok das hobby ist mit WoW gleich zu stellen

Bin noch in einem go kart Verein ich musste mein kart selber kaufen (4000-5000 Euro) und nen beitrag von knap 50 euro wo der Sprit nicht inbegriffen ist für tuniere und rennen da diese extra kosten .

wenn du mal alles im allem auch MIT DIR vergl,eichst ka ob du sportlich aktiv bist.

dann wirst du merken das 12.99 für ein Hobby "eigentlich" recht günstig ist.

ps: nein bin keine 14 sondern 22
wink.gif

hoffe habe dir etwas verstädnlich gemacht das auch WENN man diese 15 €für char umnennen und m zu w oder w zu m macht

eigentlich güsntig alles in allem ist
smile.gif
)

mfg

mein anderer Verein kostet 40 € im monat und ich habe im Monat 4 Mal Eis also knap 10 euro für 100 min spaß
ich geh ins fittness Studio zahle da mit rabatten wegen regional usw nur 15 € ok das hobby ist mit WoW gleich zu stellen

Bin noch in einem go kart Verein ich musste mein kart selber kaufen (4000-5000 Euro) und nen beitrag von knap 50 euro wo der Sprit nicht inbegriffen ist für tuniere und rennen da diese extra kosten .

ps: nein bin keine 14 sondern 22
wink.gif

Du hast zuviel Geld
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zuviel Geld
tongue.gif

WOllte nur ma klarstellen das WoW kein teures Hobby ist das mache dadurch soziale kontackte oder sogat "fast" jeden abedn at home sitzen und raiden und keine sport machen oder so

das ist ja ihre sache aber wolltenur sagen das WoW kein teures hobby ist mit anderen verglichen
smile.gif

Zurück