Char umbennen aber wie...

NoFlame

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Hallo
ich würde gern mein Char umbennen aber das Lastschriftverfahren ist bei mir gespeert da ich mal vor ca eineinhalbjahren eine Rückbuchung hatte.
Meine Frage ist, kann man denn das wieder rückgangig machen das ich wieder entspeert werde und wie kommt man an diesen Geschenkgutschein denn man da noch auswählen kann.

mfg
 
mhh gute frage



wilst du mich eignetlich verarschen du solltest vlt einfach mal da schauen wo man das machen kann ich persönhlich habe noch nie einen char bei buffed umbenannt ihr ?
 
Ich hab da ma ws im wow forum gelesen diesen geschenkgutschein bekommt man nur von events (blizzcon zb) oder von preisausschreiben.
 
mhh gute frage



wilst du mich eignetlich verarschen du solltest vlt einfach mal da schauen wo man das machen kann ich persönhlich habe noch nie einen char bei buffed umbenannt ihr ?

wie weis wo man ihn umbennen kann nur lastschrift geht nicht und diesen geschenke gutschein hab ich nicht und ich hab suchen lassen und da kam nix dabei raus.

ps. du solltest mal ein bisschen das wörterbuch studieren
clap.gif
 
Ich hab da ma ws im wow forum gelesen diesen geschenkgutschein bekommt man nur von events (blizzcon zb) oder von preisausschreiben.

hm das ja ein mist,
kreditkarten hab ich keine und lastschrift ist gespeert und die geschenkgutscheine bekommt man nur bei events..
nja hab blizzard ne email geschriebn ob sie das lastschriftzeugs da mal wieder rückgängig machen könnten da es ja auch schon so lang her ist.
Wenn sie es nicht machen sollten dann bekommen sie halt keine weiteren 8euro nur die 26euro in 2 monaten XD
 
wie weis wo man ihn umbennen kann nur lastschrift geht nicht und diesen geschenke gutschein hab ich nicht und ich hab suchen lassen und da kam nix dabei raus.

ps. du solltest mal ein bisschen das wörterbuch studieren
clap.gif

Suchen lassen ist immer schlecht. Mach dich mal selber an die Arbeit das bringt meistens mehr als iwelche Leute für dich suchen zu lassen
biggrin.gif
 
einfach anrufen hatte auchmal Rücklast oder wie das heißt anrufen dauert paar sekunden =)
die wollen doch schließlich dein Geld xD
 
wie weis wo man ihn umbennen kann nur lastschrift geht nicht und diesen geschenke gutschein hab ich nicht und ich hab suchen lassen und da kam nix dabei raus.
hm gute frage bei der wow seite benennt man seine chars um also folgt wissen die des in ihrem forum sicher besser
 
wie weis wo man ihn umbennen kann nur lastschrift geht nicht und diesen geschenke gutschein hab ich nicht und ich hab suchen lassen und da kam nix dabei raus.

Du hattest nicht erwähnt, das es sich um wow handelt ( ok verständlich in nem wow Forum, aber trozdem ;P )
 
ah aber du schon mit willst du mich verarschen etc..?

er meinte damit deinen Namen "NoFlame". Für mich sieht er so aus als würde er bedeuten du willst nicht geflamed werden, aber hast dann selber ein bisschen "geflamed"
 
du kannst bei blizz anrufen und das lastschriftverfahren wieder freischalten lassen, musste ich auch machen
 
Zurück