Char upload geht nicht

Zertasaa

NPC
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu, ich habe das Problem das meine Char daten vom Blasc Programm nicht übertragen werde. habe auch alles einmal Deinstalliert und neu aufgesetzt. aber es geht nicht.
Ok dachte ich mir: manueller Upload machen. Pustekuchen:
parse error in line 1 Deine Datei "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

Kann mir einer weiter helfen?

PS: bei meinem Kumpel geht es seit Wochen auch nicht mehr.
 
Hast du die BLASCProfiler.lua aus deinem AddOn Ordner genommen oder die aus dem WTF Ordner?
 
Hast du die BLASCProfiler.lua aus deinem AddOn Ordner genommen oder die aus dem WTF Ordner?

beim 2. mal den aus dem WTF Ordner, ok wird übertragen, wenn ich aber auf Charakter in Profil übernehmen Klicke kommt: MDB2 Error: constraint violation
 
Zurück