Char Upload

Larla

NPC
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich muss mal ein Lob ausprechen an Blasc bzw. die Betreiber die Geilste WoW site ever....

Dennoch habe ich ein Problem. Mein erster Account wird vollständig angezeigt ( sogar Chars die schon lange tot sind ) nur mein 2 Account will er einfach nicht laden.

Woran kann das liegen? wäre cool wenn ich ne antwort bekäme.

Gruss Larla
 
Hallo Larla,

vielen Dank für das Lob, wir haben gerade eine Neue Version herausgebracht, versuch es doch bitte mal da mit. Ansonsten bitte auch schauen ob dein zweiter Account auch unter Anzeigeoptionen markiert ist.
 
Hallo,

ich hatte mir relativ schnell nach 1.10 die damalige BLASC-Version runtergeladen und vor zwei Tagen die neueste. Leider bleiben meine Char-Daten immer noch leer, bzw. sind es seit 1.10, so zum Beispiel er hier:

http://www.blasc.de/?c=1493

Letztes Update ist angeblich auch von 2006-04-07 07:41:47. Was stimmt da nicht? Und ja, ich habe im BlascConfig so ziemlich alle Upload-Optionen an. Das Problem gilt leider fuer alle meine Chars... Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gleiche problem
sad.gif


http://www.blasc.de/index.php?c=106396

mit dem manuellen upload hab auhc die neuste version
 
hab genau das gleiche problem. ich lade zwar meine daten hoch (wenn ich wow beende - meldung erscheint), allerdings sieht das bei mir gleich aus wie bei den vorpostern... alles leer =/
 
Madrok schrieb:
hab genau das gleiche problem. ich lade zwar meine daten hoch (wenn ich wow beende - meldung erscheint), allerdings sieht das bei mir gleich aus wie bei den vorpostern... alles leer =/
[post="110977"][/post]​

Hallo, könnt ihr eventuell mal eure BLASCProfilerConfig.lua hier Posten?
 
Regnor schrieb:
Hallo, könnt ihr eventuell mal eure BLASCProfilerConfig.lua hier Posten?

Das tun wir doch gerne
smile.gif


Also ich habe das gleiche Problem, aber nur mit dem Char den ich derzeit auch aktiv spiele:

»Gandálfur / Magier«

Die anderen beiden Chars, die ich mal angespielt habe, die korrekt angezeigt:

»Tessaiya / Schurke« »Coelestins / Priester«

Hier wie gewünscht die BLASCProfilerConfig.lua vom 02.04.2006

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

Hier noch die BLASCProfiler.toc vom 05.04.2006

## Interface: 11000
## Title: BLASC Profiler
## Author: B3N & Crowley - http://blasc.de
## Notes: Exportiert Charakter-Informationen zur Verwendung auf Gildenseiten
## SavedVariables: BLASCProfile
BLASCProfiler.xml

Ich hoffe, das Dir das an Daten vorerst reichen wird, wenn nicht einfach eine kurze Mail, oder PN, dann kannst Du alles bekommen, was Du haben möchtest
tease.gif


Und an dieser Stelle auch ein dickes fettes Lob an alle 'Blasc'ler' ihr macht eine super Arbeit!!!
victory.gif
top.gif
 
Veriverbium schrieb:
BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};
[post="110983"][/post]​

Dummerweise haben wir beim letzten Patch eine leere Config-Datei mit ausgeliefert und darum werden bei vielen Spieler jetzt nur die Grunddaten ausgelesen.
Wenn du die BLASC-Einstellungen nochmal startest und abspeicherst, sollte etwas mehr in der BLASCProfilerConfig.lua drin stehen und dementsprechend auch alles wieder wie gewünscht ausgelsen werden.
 
Crowley schrieb:
Dummerweise haben wir beim letzten Patch eine leere Config-Datei mit ausgeliefert und darum werden bei vielen Spieler jetzt nur die Grunddaten ausgelesen.
Wenn du die BLASC-Einstellungen nochmal startest und abspeicherst, sollte etwas mehr in der BLASCProfilerConfig.lua drin stehen und dementsprechend auch alles wieder wie gewünscht ausgelsen werden.
[post="110987"][/post]​

Ok ... alles zurück ... ich Knalltüte war in x:\World of Warcraft\BLASC\tmp\BLASCProfilerConfig.lua *schäm*

Hier der richtige Inhalt aus x:\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfilerConfig.lua

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {"Tessaiya@Gilneas","Gandálfur@Gilneas","Coelestins@Gilneas"};
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = nil;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;

(Jetzt habe ich Dussel leider nicht vorher drauf geachtet, ob der Inhalt anders war. Ich teste und melde mich ggf. erneut)

EDIT:

Ok, jetzt scheint es wieder zu funktionieren, warum auch immer ;P
VIelen lieben Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruebel.

BLASC_SaveLocs = nil;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {"<bankchars>"};
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = 1;
BLASC_DoScanBasic = 1;

Bei den Bankchars stehen nur die, die ich in der Config-UI unten als Bankchar angehakselt habe. Allerdings nur mit ihren regulaeren Daten, die ich nach den Einstellungen oben (Welche Daten sollen im Herold dargestellt werden) erwartet habe. Ihre Bankdaten, die ich unten aktiviert habe (Bankinhalt/Gold) werden nicht dargestellt.

Ich haette erwartet, dass fuer alle meine Chars die oben agekreuzten Daten (Grunddaten, Ausruestung, Talente, Rezepte) angezeigt werden, und fuer die unten angehakten Banchars zusaetzlich Bank und Gold. Stattdessen werden die Grunddaten der Bankchars angezeigt, und die Spielchars gar nicht. Muss ich das verstehen?
 
Crowley schrieb:
Dummerweise haben wir beim letzten Patch eine leere Config-Datei mit ausgeliefert und darum werden bei vielen Spieler jetzt nur die Grunddaten ausgelesen.
Wenn du die BLASC-Einstellungen nochmal startest und abspeicherst, sollte etwas mehr in der BLASCProfilerConfig.lua drin stehen und dementsprechend auch alles wieder wie gewünscht ausgelsen werden.
[post="110987"][/post]​

denn wärs doch super den download einfach zu aktulisieren das wir uns eine funktionierende version dlen können
meeting.gif


-> ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/rpg...ASCProfiler.zip (funzt nicht)
 
Ich habe genau das selbe prob..
allerdings bei jedem char...

erneutes speichern der einstellungen wie oben beschrieben hat bei mir auch nix gebracht.. TT

das is alles was angezeigt wird...
http://www.blasc.de/?c=127877
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Info dazu: Wir bleiben dran, diesen Fehler auszumerzen. Allerdings ist Regnor, der für das Client-Programm verantwortlich ist zur Zeit im Umzugsstress und kann deshalb BLASC nicht sehr viel Zeit widmen. Aber ich denke, dass wir bald einen Patch veröffentlichen können, der das Problem behebt. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass das noch vor Ostern geschieht.
 
hoi
also bei mir funktioniert jetzt alles wieder einwandrfrei, warum auch immer ^^
hab eigentlich nix mehr geändert...
allerdings war das erste mal wo er meien daten wieder übertragen hat und sie dann auch zu sehen waren, nachdem WoW bei mir abgestürzt ist ^^
 
Selbes Problem hier
wink.gif

http://www.blasc.de/?c=3506

Naja in den Anzeigeoptionen ist alles richtig markiert, ich weiß nicht woran es liegt
sad.gif


Naja mal auf ein Update warten
wink.gif

Servus, es wird im laufe des Tages ein Update geben welches folgende Fehler behebt:
- BLASC Char Upload
- BLASCrafter Juwelenschleifen
- BLASCProfiler Ingamefehler

Gruß Regnor
 
Hi,

auch ich möchte euch erstmal mit Lob überschütten für die die Arbeit und Ideen die Ihr vom BLASC Team hier so abgebt.
Sauber!

Leider habe ich auch ein Problem mit meinen Char's.
Diese sind schlichteweg gar nicht vorhanden, obwohl er der Client bei jedem beenden sagt das er das Profil hochlädt.

Die .lua sieht so aus:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_DoScanFactions = 1;
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = 1;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;
BLASC_CHARS = {"Taurinomo@Teldrassil","Svipall@Teldrassil"};

Aber die Chars finde ich nicht.

Woran kann das liegen?

Thx a lot schon mal........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück