Char-Verbesserungen

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Tja, was gibt es alles festzuhalten?!
Endlich mal hat mein "Twink" (wohl mittlerweile Main) auch mal einen Kara-Raid gefunden. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meiner alten Gilde (und dem früheren Main, dem Hexer) in Kara vorangekommen bin... jeden Boss ausprobieren, wipen, weiterkommen, wipen, Moroes - totale Grenze, wipen, weiterkommen, Maid, wipen, Kurator -- Grenze!! usw
Und heute ist das ja so, dass man Kara nur noch zum "Markenfarmen" benutzt. Da wird von Boss 1 bis Ende durchgerusht, dass es nur noch so knallt. Es ist eigentlich absurd, wenn man das mit den Anstrengungen vergleicht, die man unternommen hat, als Kara neu war.

Lustigerweise habe ich in diesem Run kein einziges Teil bekommen, obwohl ich natürlich der einzige Healpala war. Es ist einfach nur crap gedroppt (aus der Sicht des Healpalas^^). Naja, ich hoffe auf nächsten Mittwoch.

Das Markenfarmen natürlich geht immer fröhlich weiter. Nachdem ich mir ja schon die 100-Marken-Hose und den 75-Marken-Gürtel geholt habe, wollte ich als nächstes eigentlich den 60-Marken-Heilerring.
Aber ich schaffe es einfach nicht an anderen netten Dingen vorbei und dann muss ich wieder von vorne anfangen;-) Ja, Blizzard ist schon einfach verdammt clever was das Versklaven von Gamern angeht.
Letztens habe ich mir bereits für, ich glaube, 35 (oder 25?) Marken das Schild geholt:


Und heute schließlich für 41 Marken das extrem gute Heiler-Trinket:


Das Trinket ist echt fett. 20 Sekunden 297 addheal mehr ist schon dicke. Flash of Light 4tw^^

Ja, und jetzt ist der Ring also wieder in weitere Ferne gerückt^^ Das Sammeln kann wieder beginnen.

Mal schauen, ob es am Mittwoch eine Holypala-Kara-ID geben wird, ich hoffe es ;-)
 
Zurück