Char wiederherstellen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanR

Quest-Mob
Kommentare
118
Ok ich hab da ma ne frage ich hab gehört ich könnte meinen char den meine beknackte schwester gelöscht hat (vor 2 monaten) (natürlich nich ohne vorher die kalmotte zu verticken) noch nächsten mon widerherstellen lassen stimmt das oder zu lang her hoffe auf schnelle antwort

Das müsste eig. noch gehen, da die Charaktere ca. 6 Monate in Blizzard's Datenbank gespeichert bleiben
wink.gif

nur das equipp bekommste nicht wieder
tongue.gif

Man kann einmal einen Char wiederherstellen lassen! Mehr nicht

Gibt schon Zahlreiche Threads darüber, SuFu ftw!

/closed

Man kann Chars unendlich mal wiederherstellen lassen wenn das die GM's mitmachen

Zu dem Thema, wenn ihr eben nicht geschlossen haben wollt, hier:

Link 1
Link 2 (letzer Post beachten)
Link 3
Link 4

Hm, was genau möchtest Du uns sagen? Ich hab mir den ersten von Dir verlinkten Thread (ein wieder mal) durchgelesen... dann den zweiten, der mir auch bereits bekannt war...
Die anderen beiden hab ich mir dann gespart. Konnte in den ersten beiden keinen verlinkten Bluepost oder ähnliches finden und da kam mir die Idee... wenn es in den beiden weiteren verlinkten Threads sowas gäbe, dann hättest Du das direkt verlinkt und möglicherweise zitiert.

Also: Für mich gilt ausser Blueposts oder Vergleichbares nichts als Beweis.
wink.gif

GMs können dir dein Equip auch wiedergeben allerdings nur im Handelsfenster...und du solltest schon in der Großen Gilde sein oder lange spielen, dann sind deine Chancen größer. Meinem Kumpel haben die schon 2 mal das komplette Equip wiedergegeben nach anfänglichen rummurren.

GMs können dir dein Equip auch wiedergeben allerdings nur im Handelsfenster...und du solltest schon in der Großen Gilde sein oder lange spielen, dann sind deine Chancen größer. Meinem Kumpel haben die schon 2 mal das komplette Equip wiedergegeben nach anfänglichen rummurren.

Als ich wieder reingign war alles so wie vorher

Benutzt doch mal die Suchfunktion, dann gäbe es nicht alle 2 Tage einen Thread zum gleichen Thema...

- closed - (@ Dalmus: Bei mir stimmts aber oder?
biggrin.gif
)

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück