Characktere auf einmal nicht mehr da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jiggz

Guest
So habe folgendes Problem....
angry.gif

Ich habe wie vile mehrere Characktere auf mehreren servern.
Gestern bemerkte ich dann das meine beiden Characktere auf dem Server Mug'thol nicht mehr da waren.
Weis einer von euch vielleicht bescheid oder hat jemand mal des gleiche Problem???
angry.gif

hmm dann heißt es abwarten und Tee trinken
tongue.gif

Entweder wurdest gehackt oder es ist aber ein Zuordnungsfehler seitens Blizz,ich denke aber eher 2tes.

danke euch ich hoff ma die können da was machen schade um die ganze zeit die man da rin inwestiert hat.
schließlich zahl ich dafür und das die einfach weg sind iss ja net so toll.zum glück waren des nur twinks aba trotzdem.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, waren aber eh nur Chars unter Level 10 die ich einfah mal probierne wollte.....und nicht mehr gespielt habe.

bei mir halt net weist du und gespielt habe ich die ja auch deswegen...wenn das so sein sollte das die für immer weg sind sollten die mich auf jeden fall dafür entschädigen weil des nur fair wäre
biggrin.gif

alles besten hab nen gm benachrichtigt und die haben die wiederhergestellt
clap.gif

danke euch für die hilfe
victory.gif
dance.gif

entschädigen tun se dich sicher nicht
smile.gif

Kann schon vorkommen, dass Blizzard mal bei den Wartungsarbeiten nen charakter irgendwo nicht mehr implementiert haben (das passiert dann, wenn die putzfrauen den lappen im Server vergessen haben *schmunzel* )

Is mir auch schon passiert, dass ich an einem Mittwoch abend raiden wollte und in der Charakterliste kein einziger Char mehr war...

Einfach nen GM anschreiben, dauert dann zwar einige zeit, aber das ham se recht flott gefixt
smile.gif

jo aba das schärfste iss die haben die mail die die mir geschickt haben so verfasst als ob das meine schuld wäre und die wiederherstellung gelöschter characktere kein dauer service ist....das fand ich am schärfsten mir für deren fehlern die schuld zu geben
yo.gif

jo aba das schärfste iss die haben die mail die die mir geschickt haben so verfasst als ob das meine schuld wäre und die wiederherstellung gelöschter characktere kein dauer service ist....das fand ich am schärfsten mir für deren fehlern die schuld zu geben
yo.gif
Gleich ne Mail zurück schreiben...

Jap, die haben glaube ich sogar schriftlich in ihren Benutzerbedingungen verfasst, dass der Charakter, wenn es Schuld des Spielers ist und du einen plausiblen Grund anführst warum der gelöscht wurde, nur ein mal wiederhergestellt werden kann. Wenn Blizz Schuld ist kriegst du diese Ausnahme natürlich nicht weggestrichen, also würde ich evtl doch mal schreiben, dass du nichts gemacht hast ...

Keine Panik, alle Realms sind für Wartungsarbeiten down.
Momentan hat niemand auch nur einen einzigen Charakter...

ich bin ja auch ein "fan" davon, dass man in bereits vorhandene threads schreibt und nicht zu jedem problemchen einen neuen eröffnet, aber einen thread aus dem buffed-keller zu holen, der dort schon gut 5 1/2 jahre gelegen hat.. schein bald rekordverdächtig zu sein

aber letztenendes wird der grund für die fehlenden charaktere wohl sein, dass es mal wieder mittwochs ist und serverarbeiten stattfinden.. (wie ja auch schon geschrieben wurde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück