also soweit ich weiß kann ein mage portale erst ab lvl 40 und die postale kann mann ja nur in er jewahligen stadt lernen also muss er wohl 58+ sein um nen portal nach shatthrat machen zu können
Also bei Mages ist das mit den Portalen und Teleportiern so:
Teleportieren:Portale:
- Stormwind: lvl 20
- Ironforge: lvl 20
- Darnassus: lvl 30
- Die Exodar: lvl 20 oder 30
- Shatthrat: lvl 60
Aber wie ist das denn jetzt mit der Levelbegrenzung der Scherbenwelt?
- Stormwind: lvl 40
- Ironforge: lvl 40
- Darnassus: lvl 50
- Die Exodar: lvl 40 oder 50
- Shatthrat: lvl 65
Man muss lvl 58 sein um das Dunkle Portal zu benutzen sonst gibts ne fehlermeldung aber Durch nen Portal oder enn telepost gehts ohne Probleme? Was ist wäre das für ein Schwachsinn? Warum macht Blizzard nicht einfach die gleiche Fehlermeldung beim Telepotieren?
Öhm... was ist das denn für ein schwachsinn? Wieso kann man sich nach Darnsus erst 10 lvl später porten. Dachte erst wegen anderer kontnent und so (was auch schwachsinn ist) aber nach DE gehts ja auch mit 20...
Vllt weil´s in darnassus als einzige keinen magier gibt? Ist auch unlogisch
Ich find das gar nicht so unlogisch.
For BC sahs doch so aus. Als Mage Spieler bist du mit Lvl 20 eigentlich von den Quests nicht nach DN gekommen. Da warste nur in SW, IF, Wald von Elwynn, Dun Morogh, Loch Modan, Westfall, Rotkammgebirge, und langsam Richtung Dunlhain und Sumpfland. Und vom Sumpfland kam man dann vll so mit der Zeit mal in DN vorbei also vor lvl 30 bruachte man scih da gar nicht hinteleportieren.
Und jetzt kommen die Draenei die sich dann doch wieder in ihre Hauptstadt teleporten wollen.
Aber Blizzard ändert jetzt halt nicht die lvl Anforderung für DN obwohl die lvl 20 Dreanei Mages in DN doch mal vorbeikomen.
Ging mir ähnlich^^ als ich 20 geworden bin und festgestellt habe, dass ich Portale in die Hauptstädte lerenn kann, hab ich mir sofort meine Azeroth Karte geschnappt und hab mich auf nach darnassus gemacht. Dann hab ich mich von nem kollegen zum Portallehrer lotsen lassen weil ich aus MAngel an MAgierlehreren in DN den nich gefunden habe. Und dann stand ich da! Tol kannst in 10 lvln noch mla wieder kommen^^