Character Level 1 (Schneider)

Lomond

NPC
Kommentare
1
Hallo,

ist es möglicht mit einem Level 1 Character Schneider auf 375 zu kommen? Oder geht das nicht ?
smile.gif

Sorry 4 short post

so long, Lomond

Nein das geht nicht du kannst mit lvl 1 gar keinen Beruf erlernen! mind. Lvl 5!

Das man lvl 5 sein muss ist nur die erste Einschränkung. Die kompletten Begrenzungen sehen meines Wissens so aus:
  • Mindestens Stufe 5 für: Lehrling (Skill 1-75)
  • Stufe 10: Geselle (Skill 50-150)
  • Stufe 20: Fachmann (Skill 125-225)
  • Stufe 35: Experte (Skill 200-300)
  • Stufe [trotz edit noch keine ahnung
    tongue.gif
    ]: Meister (Skill 275-375)
/edit: dank kipi sind die Namen jetzt korrekt. Hab den Lehrling vergessen deswegen passte das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lehrling,geselle,fachmann,experte,meister(großmeister)

Stimmt schon, aber man kann sich ja auch vorher hinporten lassen.
Mich würd echt mal interesieren ob sie an die lvlbeschränkubngen gedacht haben oder ob nu ein lvl 1er magier portale nach shatrah öffnen darf ^^

also soweit ich weiß kann ein mage portale erst ab lvl 40 und die postale kann mann ja nur in er jewahligen stadt lernen also muss er wohl 58+ sein um nen portal nach shatthrat machen zu können
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich weiß kann ein mage portale erst ab lvl 40 und die postale kann mann ja nur in er jewahligen stadt lernen also muss er wohl 58+ sein um nen portal nach shatthrat machen zu können
wink.gif

300-375 kann man ab lvl 50 lernen, wenn man einen freundlichen Hexer hat der einen in die Scherbenwelt holt oder mit einem großen Mage sollte es auch gehen.

Also bei Mages ist das mit den Portalen und Teleportiern so:

Teleportieren:
  • Stormwind: lvl 20
  • Ironforge: lvl 20
  • Darnassus: lvl 30
  • Die Exodar: lvl 20 oder 30
  • Shatthrat: lvl 60
Portale:
  • Stormwind: lvl 40
  • Ironforge: lvl 40
  • Darnassus: lvl 50
  • Die Exodar: lvl 40 oder 50
  • Shatthrat: lvl 65
Aber wie ist das denn jetzt mit der Levelbegrenzung der Scherbenwelt?
Man muss lvl 58 sein um das Dunkle Portal zu benutzen sonst gibts ne fehlermeldung aber Durch nen Portal oder enn telepost gehts ohne Probleme? Was ist wäre das für ein Schwachsinn? Warum macht Blizzard nicht einfach die gleiche Fehlermeldung beim Telepotieren?

Also bei Mages ist das mit den Portalen und Teleportiern so:

Teleportieren:
  • Stormwind: lvl 20
  • Ironforge: lvl 20
  • Darnassus: lvl 30
  • Die Exodar: lvl 20 oder 30
  • Shatthrat: lvl 60
Portale:
  • Stormwind: lvl 40
  • Ironforge: lvl 40
  • Darnassus: lvl 50
  • Die Exodar: lvl 40 oder 50
  • Shatthrat: lvl 65
Aber wie ist das denn jetzt mit der Levelbegrenzung der Scherbenwelt?
Man muss lvl 58 sein um das Dunkle Portal zu benutzen sonst gibts ne fehlermeldung aber Durch nen Portal oder enn telepost gehts ohne Probleme? Was ist wäre das für ein Schwachsinn? Warum macht Blizzard nicht einfach die gleiche Fehlermeldung beim Telepotieren?

Exodar ist 20 und 40
victory.gif

wegen dem Porten k.A. warum bliz das gemacht hat was will man den da mit lvl 1-55 (sterben
tongue.gif
)

Öhm... was ist das denn für ein schwachsinn? Wieso kann man sich nach Darnsus erst 10 lvl später porten. Dachte erst wegen anderer kontnent und so (was auch schwachsinn ist) aber nach DE gehts ja auch mit 20...

Vllt weil´s in darnassus als einzige keinen magier gibt? Ist auch unlogisch

Öhm... was ist das denn für ein schwachsinn? Wieso kann man sich nach Darnsus erst 10 lvl später porten. Dachte erst wegen anderer kontnent und so (was auch schwachsinn ist) aber nach DE gehts ja auch mit 20...

Vllt weil´s in darnassus als einzige keinen magier gibt? Ist auch unlogisch

anderer Kontinent war vor BC auch meine vermutung

dank den Draenei würd ich auch sagen weil nachtelfen keine Mages haben
rolleyes.gif

wer weiß was bliß da für logisch hielt ^^

Ich find das gar nicht so unlogisch
tongue.gif
.

For BC sahs doch so aus. Als Mage Spieler bist du mit Lvl 20 eigentlich von den Quests nicht nach DN gekommen. Da warste nur in SW, IF, Wald von Elwynn, Dun Morogh, Loch Modan, Westfall, Rotkammgebirge, und langsam Richtung Dunlhain und Sumpfland. Und vom Sumpfland kam man dann vll so mit der Zeit mal in DN vorbei also vor lvl 30 bruachte man scih da gar nicht hinteleportieren.
Und jetzt kommen die Draenei die sich dann doch wieder in ihre Hauptstadt teleporten wollen.
Aber Blizzard ändert jetzt halt nicht die lvl Anforderung für DN obwohl die lvl 20 Dreanei Mages in DN doch mal vorbeikomen.

Ich find das gar nicht so unlogisch
tongue.gif
.

For BC sahs doch so aus. Als Mage Spieler bist du mit Lvl 20 eigentlich von den Quests nicht nach DN gekommen. Da warste nur in SW, IF, Wald von Elwynn, Dun Morogh, Loch Modan, Westfall, Rotkammgebirge, und langsam Richtung Dunlhain und Sumpfland. Und vom Sumpfland kam man dann vll so mit der Zeit mal in DN vorbei also vor lvl 30 bruachte man scih da gar nicht hinteleportieren.
Und jetzt kommen die Draenei die sich dann doch wieder in ihre Hauptstadt teleporten wollen.
Aber Blizzard ändert jetzt halt nicht die lvl Anforderung für DN obwohl die lvl 20 Dreanei Mages in DN doch mal vorbeikomen.

ok doch irgendwo logisch
tongue.gif

aber da ich einer bin der gerne gereist ist (einfach um alles für mein lvl zu erkunden
blush.gif
) war ich dann doch schon mit lvl 25 in DN und war dann doch etwas enttäuscht als ich keine Port erlernen konnte ^^

Ging mir ähnlich^^ als ich 20 geworden bin und festgestellt habe, dass ich Portale in die Hauptstädte lerenn kann, hab ich mir sofort meine Azeroth Karte geschnappt und hab mich auf nach darnassus gemacht. Dann hab ich mich von nem kollegen zum Portallehrer lotsen lassen weil ich aus MAngel an MAgierlehreren in DN den nich gefunden habe
biggrin.gif
. Und dann stand ich da! Tol kannst in 10 lvln noch mla wieder kommen^^

Ging mir ähnlich^^ als ich 20 geworden bin und festgestellt habe, dass ich Portale in die Hauptstädte lerenn kann, hab ich mir sofort meine Azeroth Karte geschnappt und hab mich auf nach darnassus gemacht. Dann hab ich mich von nem kollegen zum Portallehrer lotsen lassen weil ich aus MAngel an MAgierlehreren in DN den nich gefunden habe
biggrin.gif
. Und dann stand ich da! Tol kannst in 10 lvln noch mla wieder kommen^^

na und
tongue.gif

ich musst mich alleine in DN zurechtfinden ^^

auf hordeseite isses ja auch so, dass man tb port ers ab 30 bzw. 50 lernen kann

also ich war mit lvl 46 schon in der Scherbenwelt weil mir ein netter mage nen portal n ach Schattrath gemacht hat also kann man sicher auch mit lvl1 in die scherbenwelt

Zurück