Charactere Site gestört?

M

*Mondenkynd* (Gast)

Guest
Ich kann keine Charaktere mehr über Suche des Names oder über die Serveranzeige mehr aufrufen, landet sofort wieder auf www.buffed.de....habs mit 3 PCs versucht!!

Was nix anderes heißt als,
die Datenbank ist überlastet.

Also etwas Geduld und die Seite neu laden, dann klappts schon.

Es geht immer noch nicht der springt immer wieder auf die Hauptseite www.buffed.de egal was ich drücke....man kann weder über den Realm suchen noch über Namen noch über Gilde....mit 4 Browsern und 3 PCs geht nichts.....
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist furchtbar infos über buffed.de abzurufen. früher war das der hit... tolle infos superschnell. aber seit kurzem nur noch ladezeiten ohne ende und dann LADEFEHLER..... HORROR

wennu schon grad von "Horror" sprichs meld ich mich auch mal zu wort :3
ich frage mich im moment wirklich wieso ich blasc noch draufhab...
die server für die charaktere sind _dauerhaft_ überlastet und mann kann einfach nicht nach charakteren suchen

ich fürchte ihr müsst mal eure server ein wenig erweitern mit dem geld das ihr durch die pc games sonderhefte einnehmt
dunno.gif

weil so kanns echt nid weitergehn
sad.gif

So super die Idee und Umsetzung von BLASC ist (nochmals grosses Lob an die Entwickler !!) so frustrierend ist im Augenblick die Benutzung:
Wartezeiten ohne Ende und öfters mal die Fehlermeldung connect failed.

Ist euch allen, die sich hier beschweren, eigentlich klar, dass ihr ein total KOSTENLOSES Service in Anspruch nehmt. Niemand ist verpflichtet, uns WOW-Spielern einen solchen zur Verfügung zu stellen. Das ist Good Will des Anbieters.

Wenn also jetzt mal die Seite überlastet ist, da alle wie verrückt aufgrund der Erweiterung wieder zu spielen beginnen, liegt es also nicht an Buffed.de, sondern an euch selbst.

Und jetzt über die Einnahmen des Unternehmen zu sprechen - die fließen sicher in die Wartung der Site, in die Gehälter der Angestellten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs und Mädels dort von Luft und WOW leben.

Also kühlt mal euer Gemüt ein wenig ab und lasst den Ansturm mal vorübergehen. Ich glaube fest daran, dass sich die Situation bald wieder normalisiert.

Gruz

Ist euch allen, die sich hier beschweren, eigentlich klar, dass ihr ein total KOSTENLOSES Service in Anspruch nehmt.

Richtig, uns als Benutzer entstehen keine Kosten. Doch auch ein kostenloser, noch so uneigennütziger* Service hat für den User keinen Wert, wenn er einfach nicht funktioniert.

* wiewohl mit diesem Portal über Anzeigenwerbung Geld eingenommen und für die Printprodukte des Verlages in Fürth Werbung gemacht wird.

Ich bin da eher pessimistisch was die Performanceverbesserung in den nächsten wochen angeht. BC hat nen riesen ansturm verursacht - ok, aber das dieser abflaut glaub ich kaum die leute kaufen und spielen nicht BC nurmal so ne woche um dann damit wieder aufzuhören.
biggrin.gif
Ich denk mal das man das problem hardwareseitig lösen muss und das kostet geld.
Ich mein auch nur das die Buffler nix dafür können und genauso damit leben müssen wie wir auch. Die reißen sich schon genug den *#?@*totenkopf* auf um uns die seite zuverfügung zustellen(zu pflegen). Weiter so Leutz.

Das Problem wird sicher auch so schnell es geht behoben.
biggrin.gif

Zurück