Characterzuweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
bitte folgen Char meinem Account hier wieder zuweisen

http://wow.buffed.de/?c=3198775

Nach Blasc2 sollte er dem Account zugewiesen sein. Keine Ahnung warum das nicht klappt.. vielleicht kann ein betreuer manuell Hand anlegen und eine Referenz zwischen den Char und meinem Account wieder herstellen.

Danke
Maci

oje.. ist das ein Problem? Dachte sowas geht rucki zucki...

insert into wow.acc_char_ref(acc_id, char_id) values (253650,3198775);

wink.gif

ich möchte das bitte immer noch.

Danke!

Ich warte auch schon seit Wochen auf die Korrekturen an meinen Accountdaten.
Die vor 2 Wochen verschickte Mail an den Support ist bis heute unbeantwortet.
Finde ich sehr schade, dass es nichtmal für Premium-Kunden Support gibt. Werde mir sicherlich überlegen, ob ich das Abo weiter verlängere.

Ja, für ein "Supportforum" gibt es hier erstaunlich wenig Feedback von den "Verantwortlichen".. Sind hier alle Urlaub oder ist das der normalzustand?

Neuer Tag, neues Glück.. bitte den Char zu meinem MyBuffed Account hängen..

Danke!

@AC_Mcleod: durch ein zur Zeit auftretendes Problem an der Datenbank kann es etwas dauern. Das Problem sollte, so hoffe ich, jedoch bald behoben sein.

@cyberchriss: Bitte sende deine Mail erneut an Zam, denn es kann sein, dass diese im Verlauf der GC untergegangen ist.

*nicht vergessen bump*

müssen übrigens interessante Datenbank Probleme sein, die zwar ein Abrufen der Daten ermöglicht, aber es verweigert eine Zuordnung zwischen Account und Char herzustellen.. aber den Leuten kann man ja alles erzählen.. die haben eh alle nur Plan :>

müssen übrigens interessante Datenbank Probleme sein

Es sind keine Datenbankprobleme mit der zuordnung, es wurde nur abgeschaltet um das andere Problem zu lösen
wink.gif

Erstmal große dinge, sry aber kleinere dinge müssen da auch mal kurzzeitig warten dürfen
smile.gif

Es sind keine Datenbankprobleme mit der zuordnung, es wurde nur abgeschaltet um das andere Problem zu lösen
wink.gif

Erstmal große dinge, sry aber kleinere dinge müssen da auch mal kurzzeitig warten dürfen
smile.gif

Kurzzeitig trifft es nicht ganz. Mein Char Sabimba ist mittlerweile auf lvl 69. Das habe ich nicht kurzzeitig geschafft. Sabimba und 5 weitere Chars sind aber immer noch nicht meinem Profil zugewiesen
angry.gif
Dann wird im Forum von nem Mitarbeiter von buffed geschrieben, dass ich die Chars + Servernamen mitteilen soll. Hab ich dann direkt gemacht aber es hat sich bis heute nichts dran geändert

Kurzzeitig trifft es nicht ganz. Mein Char Sabimba ist mittlerweile auf lvl 69. Das habe ich nicht kurzzeitig geschafft. Sabimba und 5 weitere Chars sind aber immer noch nicht meinem Profil zugewiesen
angry.gif
Dann wird im Forum von nem Mitarbeiter von buffed geschrieben, dass ich die Chars + Servernamen mitteilen soll. Hab ich dann direkt gemacht aber es hat sich bis heute nichts dran geändert

Wem hast du denn geschrieben und wohin? Es ist leider so, das wir sehr viele Anfragen/Mails/PNs pro Tag bekommen und dabei individuelle Anfragen leider auch mal untergehen.
Schreibe die Angaben bitte nochmal in diesen Thread.

smile.gif

Och
sad.gif
.. so gebt ihr aber euren Kunden das Gefühl nichts wert zu sein..

Ich habe eine Idee:
Anstatt hier lange zu erklären das keine Zeit ist.. einfach zu Zuordnung machen und hier ein Zeitsparendes "Done" posten
wink.gif

angry.gif

Nachdem auf meine PM vor 2 Tagen immer noch keine Reaktion erfolgt ist, poste ichs hier nochmal rein:

Mein buffed-Profilname: Cyberchriss
nicht zugeordnete Chars: Moldovan (Sen'Jin), Zapodini (Sen'Jin)
zu löschende Chars: Moldovan (Das Konsortium), Zapodini (Das Konsortium)

Ohne Eure Datenbankstruktur zu kennen - ist es nicht nur ein simpler "Insert" pro Char im User-Datensatz, der am Ende eines jeden manuellen Charuploads ausgeführt werden muß? Vielleicht würde ein wenig mehr Informationspolitik hier gut tun!

Wem hast du denn geschrieben und wohin? Es ist leider so, das wir sehr viele Anfragen/Mails/PNs pro Tag bekommen und dabei individuelle Anfragen leider auch mal untergehen.
Schreibe die Angaben bitte nochmal in diesen Thread.

Hallöle

Also nach Angaben von "Ocian" sollte ich meine Angaben in diesem Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56440 schreiben, was ich ja auch gemacht habe...

Naja, ich versuch es dann hier einfach noch einmal:

1. Sabimba
2. Sixtina
3. Razijel
4. Anjuscha
5. Vraktul

Alle Chars sind auf dem Server "Lordaeron"

Wäre echt klasse, wenn die Chars nun endlich zugeordnet werden.

Kleiner Tipp noch: Wenn ihr nicht genug Zeit habt um sämtliche Anfragen etc zu bearbeiten und dadurch auch einiges verloren geht, auf dem Arbeitsmarkt gibt es genug Leute, die auf Arbeit warten
cool.gif

Liebe Grüße.
HSV-Lady

*mit den Fingern auf der Tischplatte trippel*

glaubt nur nicht das der Thread verschwinden wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück