Charakertransfer auf einen anderen Account

H

haudegen16

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage:

Ich kann den Rogue von meinem Vater haben, nun ist meine Frage, geht das?
Gleicher Nachname, Wohnort etc. Und wenn ja weiß einer wie lange das dauert? Denn bei Bekannten, die haben das vor 2 Jahren gemacht, dauerte das 4 Monate... o.O

Wäre über Antworten dankbar

MfG Dennis

Wenn dein Nachname und Adresse mit den Daten deines Vaters übereinstimmen, könnt ihr ganz einfach transen, hat bei mir und nem Kumpel 20 Minuten gedauert.

Lg Ghornat

Nun deine erste Frage hast du dir selbst beantwortet. Es geht.

zud er zweiten habe ich keine genauere Auskunft, da es sehr auf den Auslastungszustand bei Blizzard ankommt. Aber eigentlich sind die 4 Monate da einer extrem lange Ausnahmewartezeit. normalerweise geht sowas schon noch bisschen schneller

ich glaube du must noch die geheimfrage kennen und antwort dazu

und dauer etwa 1-3 stunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 4 Monaten ist man dann schon selbst schuld, wenn man nichts unternimmt. Wenn es länger als 24h dauert (was in 99% der Fälle nicht vorkommen wird) rufst du beim Support an, fragst nett und höflich nach deinem Chartrans und man wird dir deinen Char entschuldigend freischalten... Ein bisschen Initiative bewirkt auch bei Blizzard wunder

Der Name und Nachname muss gleich sein! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Hab ich mal mit meinem Bruder vor 2 Wochen gemacht. Hat 10min gedauert. Haben nur den gleichen Nachnamen und Adresse.

Zurück