charaktäre - optisch noch nicht wirklich ganz rund

phoolan

Quest-Mob
Kommentare
9
EDIT: Optisches Äußere von weiblichen Hochelfen und Menschen! (Es fehlen die weibliche Gesichtszüge)

grüß euch,

habe seit vorgestern warhammer online und bin bis jetzt noch unschlüssig was ich eigentlich wirklich spielen will.
grund dafür ist das optische äußere der chars.

die weiblichen charaktäre finde ich nicht wirklich ansprechend, für mich kommt es allerdings nicht in frage einen männlichen charakter zu spielen.
um einen vergleich anzustellen, in wow mein tauren weibchen sieht weiblicher aus, als jeder charakter den ich in warhammer erstellt habe (auf der guten seite).

ich finde bei den gesichtszügen etc. hat man sich nicht wirklich viel mühe gegeben, so empfinde ich das.
da man natürlich viel zeit in so ein spiel investiert, wenn man es spielt, dann sollte einem der charakter gefallen.
ich finde dazu gibt es zuwenig auswahlmöglichkeiten bzw. sind die gesichtszüge nicht weiblich und fein genug.

wird es hier noch eine änderung geben? ich hoffe, den in meinem fall zb ist sowas ein ausschlaggebender grund ein spiel zu spielen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find meinen Zwerg wunderbar rund, und Dunkelelf-Damen auch ziemlich sexy....und Grafikstile zu vergleichen geht gar nicht.

Ausserdem hält sich Mythic an die Tabletopvorgaben und das haben sie großartig gemacht ... ergo wird sich wohl nix ändern.

Dafür das man den Charakter nur von hinten sieht machst aber ganz schön viel Wind um die Sache. Denke nicht das sich an den Gesichtszügen der weiblichen Chars noch was ändert, evtl. mal mit nem AddOn.

hm ,wen ich erhlich sein soll ,

finde die chars gut so wie sie sind , klar hier und da bisl mehr schmuck oder sowas aber öhm , die weiblichen dunkelelfen sind nich weiblich ? OO deine tauren dame is weiblicher ? OO , sry irgendwie weis nich :-)
ohmy.gif

ja ich weiß die dunkelelfen gefallen mir sehr gut. leider aufgrund des gruppenzwangs soll ich "gut" spielen.
auf der guten seite, gibt es in keinem bereich einen weiblichen char der ansatzweise etwas gleich schaut ... leider.

Finde die Chars und die Gesichter wirklich super...sorry, deine Standpunkte kann ich nicht nachvollziehen. Um Welten besser als die Kuschelglatten 12 Polygongesichter mit 0,5KB Texturen bei WoW.

die weiblichen charaktäre finde ich nicht wirklich ansprechend, für mich kommt es allerdings nicht in frage einen männlichen charakter zu spielen.
um einen vergleich anzustellen, in wow mein tauren weibchen sieht weiblicher aus, als jeder charakter den ich in warhammer erstellt habe (auf der guten seite).

ich finde bei den gesichtszügen etc. hat man sich nicht wirklich viel mühe gegeben, so empfinde ich das.
da man natürlich viel zeit in so ein spiel investiert, wenn man es spielt, dann sollte einem der charakter gefallen.
ich finde dazu gibt es zuwenig auswahlmöglichkeiten bzw. sind die gesichtszüge nicht weiblich und fein genug.

wird es hier noch eine änderung geben? ich hoffe, den in meinem fall zb ist sowas ein ausschlaggebender grund ein spiel zu spielen.

Ich finde die Dunkelelfenfrauen am "schönsten"... ist aber halt Zerstörungsseite
sleep.gif

Grüsse

grüß euch,

habe seit vorgestern warhammer online und bin bis jetzt noch unschlüssig was ich eigentlich wirklich spielen will.
grund dafür ist das optische äußere der chars.

lg

Ob es eine Änderung geben wird weiss wohl noch niemand, aber nur weil die chars nicht wunderschön sind willsu nich spielen? Oo
Naja es wird wohl noch ne dolle diskussion geben, meiner Meinung nach solltest du wieder WoW weiterspielen und dir ne Belfe machen XD das was ich noch sagen will verkneif ich mir aba
blink.gif
Werden die anderen wohl machen

Achja .. es herrscht Krieg, da ist nicht viel Zeit zum schminken
dwarf.gif

in wow mein tauren weibchen sieht weiblicher aus, als jeder charakter den ich in warhammer erstellt habe (auf der guten seite).

Was zum Teufel konsumierst du? Taurenweibchen sind das absolut hässlichste. Oo
Die WAR-Zwerginnen sehen okay aus, die Menschen sehen aus wie Menschen und die Elfen sind auch ganz hübsch, nur die Gesichter sind ekelhaft, aber die sieht man ja eh nicht von hinten, so where's the fking problem?

lol
wink.gif

das heißt du spielst ein spiel auch wenns dir nicht gefällt? naja ... es ist doch immer noch ein rollenspiel und wenn du dich in die rolle nicht versetzten kannst, dann wirds einfach nicht lustig sein.

naja ich versuche gerade mein umfeld davon zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln damit ich zu einer optisch ansprechenden dunkelelfe komme.
aber wenn ihr euch mal die weiblichen charaktäre anseht auf der "GUTEN" Seite, werdet ihr sehen das sich dort die entwickler weit weniger mühe gemacht haben im vergleich zu den dunkelelfen zb.

Ich kann deinen Standpunkt auch nicht nachvollziehen.
Ich finde die Charaktere sehr stilvoll. Vor allem das so viel auf die kleinen Details geachtet worden ist. Es macht optisch einfach was her, wenn bei meinem Schamanen das Bündel Pilze von den Schultern hängt und hin und her pendelt.
happy.gif

scheinbar kan keiner lesen. ich spreche von "Hochelfen" und "Menschen" wo die weiblichen Chars einfach nicht gut aussehen.
_nicht_ von den bösen.

lol
wink.gif

das heißt du spielst ein spiel auch wenns dir nicht gefällt? naja ... es ist doch immer noch ein rollenspiel und wenn du dich in die rolle nicht versetzten kannst, dann wirds einfach nicht lustig sein.

naja ich versuche gerade mein umfeld davon zu überzeugen auf die dunkle seite zu wechseln damit ich zu einer optisch ansprechenden dunkelelfe komme.
aber wenn ihr euch mal die weiblichen charaktäre anseht auf der "GUTEN" Seite, werdet ihr sehen das sich dort die entwickler weit weniger mühe gemacht haben im vergleich zu den dunkelelfen zb.

Mhrm.. naja.. öhm.. dazu fällt mia nichts ein ^.^ Du kannst dich in eine Taurin hineinversetzen, aber nicht in eine normalaussehende Menschin? allein das Geschlecht macht mir schon Sorgen XD

nicht in einen weiblichen menschen der "net schön aussieht" korrekt.
wink.gif

Also ich persönlich finde meinen Schwertmeister den elfischsten Elfen den ich je in einem MMO spielen konnte....keine bulimikranken oder anabolikasüchtigen Ekel wie in WoW sondern stolze, elegante Elfen so wie ich sie mir auch vorstelle.

scheinbar kan keiner lesen. ich spreche von "Hochelfen" und "Menschen" wo die weiblichen Chars einfach nicht gut aussehen.
_nicht_ von den bösen.

Das war nur um mal ein kleines Beispiel zu nennen. Auch die Chars auf der Seite der Ordnung finde ich stilvoll.

So long

Also ehrlich gesagt, kann ich keinen großen Unterschied zwischen einer Hochelfe und Dunkelelfe feststellen, Frisuren und Gesichter sind gleich haben nur andere Farbtöne und welche Zusätze aller Tatoo, Narbe etc. hängen von der Klasse ab, von daher kann ich deinen Ansatz nicht wirklich nachvollziehen.

Dann streichel mal weiterhin dein Taurinnenfell und hüpf muhend auf deiner Blümchenwiede herum
biggrin.gif

Zurück