Charakter --> Accountzugehörigkeit

Demeya

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Huhu ihr,
habe bissl 'rumgesucht, aber nix gefunden, was dem nahekommt. Wenn's gar ein offiziell total und überaus völligst bekanntes Probli ist, einfach schließen (aber mit Verknüpfungsdings bitte).
smile.gif

Also, an sich funktioniert eigentlich (fast) alles, bis auf eine - für mich nicht ganz so klitzekleine - Kleinigkeit:
Und zwar wird seit einigen Wochen neben meinen Charakterlis mein Account nimma angezeigt, umgekehrt allerdings schon. Sprich, auf meiner mybuffed-Seite ist alles ok, aber wenni mir nun einen meiner Chars einzeln anschaue, steht da halt nicht, zu welcher komischen Kreatur diese gehört.

Vielleicht isses ja nur ein Häkchen, welches gesetzt werden muss, aber meine Äuglein finden auch nach mehreren Suchen nichts... :/

Mag mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
Demy

PS: Bilder kanni seit dem letzten größeren Update auch keine mehr hochladen, was aber auch an meinem PC liegen kann, vielleicht wird da irgendwas geblockt. *schulternzuck* Ist aber für mich auch nicht soo wichtig, wollte es aber mal erwähnselt haben. *kicher*

*schnüff*
Ich mag ja nicht aufdringlich sein, oder nerven (wobei ich Letzteres allein schon durch meine Existenz tu'), aber...so ein klein wenig Resonanz - ganz klitzeklein - hätte mein Hirnchen dann irgendwie schon erwartet. Bini denn echt die Einzige hier mit diesem Problem...? o_O

Tieftraurig gehauchte Grüße
Demy

Das ist noch deaktiviert, weil auf den Seiten die alte mybuffed-Software läuft bzw. lief. Die Profilspalten kommen wieder, nur momentan nicht.
smile.gif

Klingt ja fast nach sowas Unrealistischem wie Hoffnung?! ^^ Also muss Demydings erstmal nix machen, außer doof 'rumstehen und warten...?

Liebe Grüße
Demy

Zurück