charakter anzeige auf buffed.de

hallo,

ich habe mich ganz neu bei buffe.de angemeldet un meine wow charaktere sind auch für mich in mein buffed zusehen.

aber wenn man bei buffed.de unter suche einer meiner charaktere name eingibt sieht man den dort garnicht kommt nur suche erfolglos?

Habe ich etwas falsch eingestellt. bei allen anderen funktioniert es ja auch!

Danke für die hilfe!

sebastian

hi, gedulde dich etwas und schau später noch mal nach

gruß holt

haben jetzt schon lange gewartet aber ist noch nichts passiert!

habe auch schon ein mod gefragt aber von 2 habe ich keine antort bekommen und einer hat geschrieben das er keine ahnung von von my buffed.de hat, wenigstens eine antwort!

kann mir den keiner helfen????

Bitte!

ein frohes neues jahr!

haben jetzt schon lange gewartet aber ist noch nichts passiert!

habe auch schon ein mod gefragt aber von 2 habe ich keine antort bekommen und einer hat geschrieben das er keine ahnung von von my buffed.de hat, wenigstens eine antwort!

kann mir den keiner helfen????

Bitte!

ein frohes neues jahr!
Hallo howlingmad,
zuerst dir auch ein frohes neues Jahr.
Dann hab ich ein paar Fragen an dich:
1. Wenn du in dein WoW Interface gehst und unter AddOns schaust hast du den Blasc Profiler und den Blasc Crafter in den AddOns drinnen?
2. Wenn du auf deinem PC in der Taskleiste rechts auf das Blasc "B" mit rechtsklick gehst geht ein Fenster auf dort steht dann "neue BLASC Version suchen" mach das mal.
3. Wenn du aud das BLASC "B" doppeltklickst kannst du deine Einstellungen verwalten was alles angezeigt werden soll und was niciht. Hast du dort schon nachgeschaut ob du die Häkchen richtig gesetzt hast ?

Das könnten alles Möglichkeiten sein warum du deine Chars nicht siehst

Earwen

hab eigendlich das gleiche problem, und :
JA - hab neueste Blasc-Version drauf!
Ja, hab die Addons im WoW-Verzeichniss mit drin!
JA, hab nen Buffed-Account!

gibt es nicht mehr die möglichkeit, seine Charaktere manuell hoch zu laden?

bitte hilfe!

Hab das gleiche problem.Es steht auch nach jedem beenden von wow.Das daten an die datenbank gesendet werden, trotzdem seh ich nichts in meinem profil und ich warte jetz schon seit 3 tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch - es funktionierte zum letzten mal richtig vor Weihnachten...

Zurück