charakter gelöscht jetzt möchte ich ihn wieder hinzufügen

Aratax

Quest-Mob
Kommentare
19
hi all,

ich habe damals meinen char gelöscht :-( und möchte ihn jetzt wieder hinzufügen. Leider macht blasc das nicht der char ist zwar vorhanden (ich kann ihn auch finden wenn ich nach dem nick suche) nur leider kann ich ihn in meinen einstellungen nicht auswählen.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

danke und gruß
Aratx

Mh wende dich dochmal an ein Admin, ist der Char den noch in WoW ??

Mh wende dich dochmal an ein Admin, ist der Char den noch in WoW ??

ja der char ist noch in wow und ich kann ihn auch immer schon aktualisieren mit meinem blasc ^^ und auf der buffed seite ist der immer uptodate.

gruß

P.S.: wieso separat an einen admin wenden lesen die das hier nicht ?

Hi aratax,

hast du den Charakter deinem mybuffed-Account in BLASC2 zugeordnet? Die Einstellungen dafür findest du unter dem Menüpunkt "Charaktere" in unserer BLASC2-Software.

Hi aratax,

hast du den Charakter deinem mybuffed-Account in BLASC2 zugeordnet? Die Einstellungen dafür findest du unter dem Menüpunkt "Charaktere" in unserer BLASC2-Software.

hi ZAM,

danke für die Antwort und ja habe ich aktiviert und ausgewählt wie gesagt wenn ich den char bei buffed suche finde ich ihn auch er wird auch immer wenn ich manuel oder auch automatisch update meiner Daten mache gemeldet Daten vom char Cemris übertragen nur leider wird er nicht meinem Profil hinzugefügt.
so eben nochmal nachgeschaut und jetzt ist er auf einmal da problem gefixt :-))

gruß

entgegengesetzte frage.. werden gelöschte charaktere auch wieder aus meinem mybuffed profil entfernt?

entgegengesetzte frage.. werden gelöschte charaktere auch wieder aus meinem mybuffed profil entfernt?

Ich habe einen Char gelöscht und bekomme jetzt jedes Mal ne Meldung vom Client nach dem Upload, dass Blasc für den entsprechenden Char nicht aktiviert wäre. Der Char taucht in den Einstellungen des Clients noch auf. Würde mich also mal interessieren, wie ich diese Meldung wieder weg bekomme
smile.gif

Gruß

Halandriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat es wohl Einstellungen zerschossen.

Macht BLASC2 aus.
Löscht alle BLASCProfiler und BLASCProfilerConfig.lua Dateien die Ihr findet, auch im WoW-Verzeichnis.
Löscht die Datei Config.xml aus dem Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs

Keine Panik, wenn Ihr das BLASCProfiler-Addon löscht - das holt sich BLASC dann wieder.

Startet danach BLASC2 neu - ihr müsst zwar Einstellungen wieder vornehmen, aber dann sollte alles wieder geregelt funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat es wohl Einstellungen zerschossen.

Macht BLASC2 aus.
Löscht alle BLASCProfiler und BLASCProfilerConfig.lua Dateien die Ihr findet, auch im WoW-Verzeichnis.
Löscht die Datei Config.xml aus dem Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs

Keine Panik, wenn Ihr das BLASCProfiler-Addon löscht - das holt sich BLASC dann wieder.

Startet danach BLASC2 neu - ihr müsst zwar Einstellungen wieder vornehmen, aber dann sollte alles wieder geregelt funktionieren.

Hab zwar nur den Char aus der XML Datei gelöscht und das Verzeichnis des gelöschten Chars im WTF Ordner entfernt, aber es hat funktioniert. Vielen Dank
top.gif

Zurück