Charakter im Buffedprofil

Meshugga

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
Moinsens Wargemeinde
Seit neusten sind die Chars der Blascuser ja in der Itemdatenbank hinterlegt nun wollte ich auch wie mein Kumpane damals zu Warcraftzeiten der Charakter im myBuffed-Profil sichtbar machen. Aber da kommt es zu folgender Problematik, wenn ich dort in den Einstellungen auf Charakter gehe werde ich nur mit einer ominösen Zahlen und Buchstaben Fehlermeldung empfangen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ist es möglich das mir jemand sagt wie ich das hinbekomme, da ich scheinbar zu doof bin dies zu bewerkstelligen.
Oder gibt es diese Funktion gar für WAR nicht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ...... danke
tschööö
 
Oben Unten