Sehr geehrtes Buffed.de-Team
Wie einige anderen schon vor mir, hab ich das gleich Problem! Meine Charaktere "Piccollo" und "Kakarott" hab ich seit einiger Zeit schon gelöscht und sie tauchen seither immernoch auf meiner MyBuffed-Seite auf.
Natürlich hab ich mir die schon so eingestellt das nur ich die sehen kann! Doch bin ich Perfektionist (sagen meine Kollegen) und naja was soll ich noch groß sagen, es gefällt mir einfach nicht wie das aussieht (auch wenn nur ich das sehe)!
Ich hab jetzt durch diesen Thread auch erfahren das, die ungenutzten Charaktere nach 3 Monaten gelöscht werden (wahrscheinlich)! Das sie gelöscht werden ist ja ok, aber 3 Monate ist n bischen lange für ein Charakter den man evtl niegespielt hat, sondern nur mal angetestet hat!
Ich habe nun bemerkt das, wenn man ein neuen Charakter erstellt, "Blasc 2" ihn automatisch ohne jegliche Art von Nachfrage hochläd. Bin der Meinung das man dort das Problem schon beheben könnte in dem man einfach dieses "Automatische Hochladen" entfernt! "Blasc 2" muss nur mitbekommen das einer erstellt worden ist und dann nach dem man sich 1 mal aus dem Spiel auslogt, sollte man die Chance haben bei "Blasc 2" in den Einstellung mit einem "Pfeil" den Charakter" so makieren zu können, das er hochgeladen werden soll oder halt auch nicht (so ist es zwar schon doch ja automatisch)!
Dazu kommt das man nach einiger Zeit evtl den Charakter garnicht mehr anzeigen lassen möchte aus welchen Gründen auch immer. Hier könnte man eine Manuelle Löschfunktion auf der MyBuffed-Seite unter den Einstellungen einbauen, der es den Usern ermöglich ihre Charaktere einfach so manuell aus der Datenbank löschen zu können oder evtl aus ihrem Profil zu entfernen?!
Dies war mal alles, is glaub auch mal viel zu viel, ich mal wieder, hoffe ihr lest es trozdem mal!
(nicht falsch verstehn - den damit rechne ich sogar, den wie ihr euch so gebt seit ihr immer Stehts für eure User da, so sieht es jedenfalls für mich immer aus und das nicht nur bei Buffed xD)
Hoffe ich war nun mal eine "Musse" und hab da einige Buffed.de-Team Mitglieder ein licht aufgehen lassen xD
(auch net falsch verstehn aber Idee´n sind halt Idee´n ^^)
mfg
euer gangi