Charakter Leveln lassen für Geld ?

Seifert

NPC
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

spiele seit einiger Zeit leidenschaftlich WOW. Leider kann ich nur 1-2 Mal die Woche zocken, weil ich sonst beruflich unterwegs bin und auch noch Familie habe. Alle Freunde und Gildis im Spiel sind inzwischen weit voran und ich hänge noch in den 30ern.

Ich habe gelesen und gehört, dass man sich kein Gold kaufen darf von Blizzard aus, aber das will ich auch gar nicht. Würde jedoch gerne auch mal ein wenig von den dickeren Monstern sehen und deshalb jemanden damit beauftragen meinen Charakter einige Level höher zu bringen. Ein Kumpel hat mir die Seite www.XXXXXX gezeigt und meinte, dass er da mal Gold und levelservice gekauft habe, die sollen sehr Professionell und super schnell sein. Mein Problem: Inwieweit kann ich da Probleme kriegen bzw. kann man denen trauen? Auch wenn ich nur Level 20 bin, so ist mir doch mein Charakter einiges wert und ich würde ihn nur ungern verlieren.

Hat jemand von euch mit denen von www.XXXXXXXXX Erfahrungen gemacht oder würdet Ihr generell davon abraten?



Gruß und Liebe Grüsse
Seifert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann ur sagen lasse die Finger davon.

Von Level 52 auf 60 kostet das 95,99€ und dauert nur 4 Tage 19 Stunden. Da kann es nicht mit rehcten dingen hergehen. Und da ist garantiert keinen Garantie drauf.
Und von 1 auf 60 ca. 15 Tage?? 279,99€ 1. sehr Teuer und dann auch noch so kurz.

Dann haben die noch einen Honor Service, naja von Rang 0 auf 14 (Was auch net mahr Aktuell ist) Dauer: ca. 4 Monate 2 Wochen Preis: €2.386,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ur sagen lasse die Finger davon.

Von Level 52 auf 60 kostet das 95,99€ und dauert nur 4 Tage 19 Stunden. Da kann es nicht mit rehcten dingen hergehen. Und da ist garantiert keinen Garantie drauf.
Und von 1 auf 60 ca. 15 Tage?? 279,99€ 1. sehr Teuer und dann auch noch so kurz.

Dann haben die noch einen Honor Service, naja von Rang 0 auf 14 (Was auch net mahr Aktuell ist) Dauer: ca. 4 Monate 2 Wochen Preis: €2.386,99



danke für die schnelle antwort, ich habe mich mal mit den typen von mmocash.com in icq unterhalten, und ein mitarbeiter von denen meint die können mir garantie auf den glvlten char geben, das heist wen der char gebannt wird bekomme ich ein kostenlos glvlt. Hat jemand erfahrung mit denen gemacht ? bitte um schnelle antwort.


mfg
Seifert
 
Ich sag dir nur eins: Mach es nicht!

Was bringt di das spiel wenn jemand anderes lvlt? Das ist totaler bullshit und glücklich wirste mit so nem chara auch net... wo bleibt deine eigene erfahrung? der spaß? instanzen? kontakte?

Alles futsch dein chara wird wie fremd für dich sein....
 
Ne das willst du doch nicht wirklich machen oder? Meiner Ansicht kann es das nicht wert sein nur um "auch mal ein wenig von den dickeren Monstern sehen". Als meiner Ansicht nach ist das schlicht Betrug. Betrug gegenüber den anderen Spielern die ihre eigene Zeit ins leveln ihre Charaktere gesteckt haben. Und Außerdem betrug vor scih selbst, mit eienm Char rumzurenen der nicht mehr SEIN EIGENER ist.
Auch wenn sich das jetzt sicher abgedroschen an hört aber:
Wenn man nicht die Möglichkeit hat sich schnell einen 60er zu erspielen mussm nasich entweder zeitlassen oder es ganz sein lassen und sich mit diesen Fakten auch abfinden. (Noch so ein Schnulzen satz:) Man kann nicht alles haben und man sollte nicht versuchen alles mit geld zu kaufen.
Genieß lieber die kurze Zeit die du in der Woche spielen kannst und betrachte dein Char beim aufwachsen und lass ihn dir nicht wegnehmen.
 
Hey,

Das würde ich auf keinen fall machen...

Levelservice... hab mir die Preise jetzt nicht angesehen, aber was da oben stand (von ~95€ von 52 auf 60) ist stark lächerlich.

Wenn du wenig Zeit hast und dennoch gerne einen hochleveligen WoW Charakter möchtest bietet sich noch an auf eBay einen gesamten Account zu kaufen, dort findet man auch einige 60er (natürlich auch ohne viele Epics, wodurch das ganze günstiger wird).
Erlaubt ist das ganze natürlich auch nicht...
Aber wie sagt man so schön "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Sprich, was Blizzard nicht weiß...
wink.gif
 
Hallo,

spiele seit einiger Zeit leidenschaftlich WOW. Leider kann ich nur 1-2 Mal die Woche zocken, weil ich sonst beruflich unterwegs bin und auch noch Familie habe. Alle Freunde und Gildis im Spiel sind inzwischen weit voran und ich hänge noch in den 30ern.

Ich habe gelesen und gehört, dass man sich kein Gold kaufen darf von Blizzard aus, aber das will ich auch gar nicht. Würde jedoch gerne auch mal ein wenig von den dickeren Monstern sehen und deshalb jemanden damit beauftragen meinen Charakter einige Level höher zu bringen. Ein Kumpel hat mir die Seite www.xxxxxxx gezeigt und meinte, dass er da mal Gold und levelservice gekauft habe, die sollen sehr Professionell und super schnell sein. Mein Problem: Inwieweit kann ich da Probleme kriegen bzw. kann man denen trauen? Auch wenn ich nur Level 20 bin, so ist mir doch mein Charakter einiges wert und ich würde ihn nur ungern verlieren.

Hat jemand von euch mit denen von www.xxxxx Erfahrungen gemacht oder würdet Ihr generell davon abraten?
Gruß und Liebe Grüsse
Seifert

Da Du neu hier im Forum bist,ein Hinweis!

Buffed.de hat was gegen solche " Firmen " die mit Illegalem Contend Ihr Geld machen,
und deswegen bitte ich Dich,
solche URLs zu deren Webseit zu Posten zu unterlassen.

Dieses mal hab ich die unkenntlich gemacht mit XXXX,
im Wiederholungsfall kann das zu Schreib und oder Accountsperre führen.


Darf ich einen kostenpflichtigen Powerlevel Service in Anspruch nehmen?

Darf ich meinen Account verkaufen? Kann ich mir einen anderen Account kaufen?

Darf ich mir Gold kaufen?


Und zu diesem Thema kann ich Dir nur eins empfehlen,
lass es sein,
denn wenn Blizzard dahinter kommt.

Hattest Du die längste Zeit einen WoW Account gehabt,
weil Blizzard solche Accounds zu Recht für immer sperrt.

Wenn Du Geld zu viel hast,
dann mach es,
aber dann kannste Dir auch direckt ein neues WOW kaufen.

Weil Dein alter Accound nicht mehr lange geben wird.

Und noch eine bitte.
Nutz auch ab und an mal die Suchfunktion hier im Forum und auf der Buffed.de Webseite,
wenn Du Infos zu Items Quests oder sonst was brauchst.

In der Datenbank von Buffed.de sind eigendlich alle "bekannten" Items, Quests, NPCs usw vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lool lvl service machs auf kein fall die könnten ja ein lvl bot benutzen und das istn cheat

mein vorschalg ist du kannst jmd aus deinen freundeskreis dein account geben (ich weiß net ob das erlaubt ist)
aber damit könntest du jmd ne freude bereiten und lvl ups kriegst du auch das ist auch net so riskant da blizzard nicht weiß wer genau vor den rechner sitzt und du kannst dir sicher sein das dein freund/bekannte kein unsinn damit anstellt

mfg r0m
 
Leveln lassen find ich *zensiert*!!!!! ich mein wennn ich mal bei nem freund bin, der au wow spielt, und darf mit seinem 60 dudu spielen, ich raff es net....man lernt die vorteile von zaubern oda ähnlichem erst, wenn man selber spielt...ich glaube jeder der seinen char levelt freut sich richtig auf jedes 2te level, nämlich auf neue zauber etc....... meine devise: LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN UND DEN LEVELSERVICES!!!!!
 
mein vorschalg ist du kannst jmd aus deinen freundeskreis dein account geben (ich weiß net ob das erlaubt ist)
Accountsharing ist NICHT erlaubt. Manche haben auch irgendwo den Sinn von diesem Spiel verfehlt wenn sie sogar zu Faul sind einen Charakter hochzuspielen, auszurüsten, ihm Leben einzuhauchen. Würde auch nur EINER meiner 60ger von irgendjemanden anderen auch nur EIN LEVEL hochgebracht worden sein dann wäre für mich der Charakter schon nicht mehr das selbe wie eben jetzt. Wo ich von Level 1 Trogghauen bis Level 60 Onyixia Verdreschen alles durch habe.

Level Service sind Illegal und für Leute die meiner Meinung nach den Sinn des Spiels verfehlt haben.
Gleiches mit dem Goldkauf.. auch wenn hier wohl die Bequemlichkeit mancher Leute überwiegt.

Na ist so wie im echten Leben: Selbst erreichen oder alles geschenkt bekomen.
Ich bin für Ersteres und fahre damit sowohl Privat als auch Ingame sehr gut
happy.gif
 
Bist du sicher das Account sharing nicht erlaubt ist? Dagegen kann man von Blizzard nun echt nix machen woher sollen die wissen wer grad vor dem Rechner sitzt? und Außerdem gibts doch beim Starten von WoW so einen Tipp: "Wir empfehelen deinen Account nicht mit anderen zu teielen weil das große Risiken mit sich bringt" oder so ähnlich. Wenns verboten wäre würde diese empfehleung nicht allzu viel sinn machen. (Außer die grtoßen Risiken sind das ACcount sperren
biggrin.gif
)
 
sichelich ist der spielspaß an einem EIGENEN char höher als an einem gelevelten aber gar kein endgame im wow zu spielen ist auch nicht ganz das wahre... ich kenne das problem.

@ 15 tage 1-60.... ich kenne leute die in 4-5 tagen ihren char auf 60 bringen also kommt mir das nicht so kurz vor....


illegal und ******teuer ist es trozdem, wenn du deinen char effizienter leveln willst kann ich zB diverse questguides empfehlen da man so als weniger erfahrener spieler recht gute lvl geschwindigkeit zusammenbekommt..
 
Ach deshalb immer die Werbung auf den Sonderheften
tongue.gif
top.gif
tongue.gif
Buffed ist Teil von der PC-Games,
aber wer keine Ahnung hat, .....

Scheinheilig?, Doppelmoral bei Computec? <<<----- LESEN und lernen fürs Leben,
damit man nicht wieder so nen Geistigen Sondermüll von sich gibt !

Bist du sicher das Account sharing nicht erlaubt ist? Dagegen kann man von Blizzard nun echt nix machen woher sollen die wissen wer grad vor dem Rechner sitzt? und Außerdem gibts doch beim Starten von WoW so einen Tipp: "Wir empfehelen deinen Account nicht mit anderen zu teielen weil das große Risiken mit sich bringt" oder so ähnlich. Wenns verboten wäre würde diese empfehleung nicht allzu viel sinn machen. (Außer die grtoßen Risiken sind das ACcount sperren
biggrin.gif
)
Selbst das ist verboten.

Kann ich meinen Account verleihen, während ich eine Pause mache?

Ihr scheint alle richtig viel Geld in der Tasche zu haben,
das Ihr ein neues WOW kaufen wollt.
biggrin.gif


Na ja, ist ja nicht mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich nur 1-2 Mal die Woche zocken

Ich kann auch nur 2 mal in der Woche spielen. Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Char am lvln,und er ist jetzt lvl 56.

Glaub mir,es ist kein Weltuntergang,wenn du langsamer bist als die anderen. Die Hauptsache ist doch, das du spaß mit deinem Char hast.
AUßerdem,hast du,wenn du nur 1-2 mal in der Woche spielst und den Char sonst in ruhe lässt ,meist bis zum nächsten level doppelte Erfahrung. Das geht dann schnell bis zum nächsten level.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so Aggro?
Jeder darf doch mal Fehler machen, oder?
Schreibst ja selber
Kann ich Dir sagen.
Weil diese Thema jedes mal auf kommt,
wenn die PC-Games ein WoW Sonderheft rausbringt ( Seit Buffed.de dabei ist ) und diese schei.... LvL und Goldkauf Server als Werbung drauf ist.

Ich weiß von den Admins,
das die auch gegen so eine Werbung sind,
nur das Buffed leider auf diese Werbung keinen direkten Einfluss hat,
da die Werbeabteilung eine ganz andere Abteilung ist,
und Buffed da leider nur beratend eingreifen kann.

Die PC-GAMES bringt das Heft raus und nicht Buffed.de
PC Games/WoW-Sonderheft – in Kooperation mit buffed.de
(In Zusammenarbeit mit dem buffed.de-Team hat PC Games ein taufrisches Sonderheft zu World of Warcraft erstellt, das ihr ab dem 22. November 2006 beim...)

Und ich hab schon sehr früh eins gelernt.
Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat,
sollte man lieber den Mund halten.

Klar darf man Fehler machen,
nur sollte man auch daraus was lernen.
 
Zurück