Charakter Namen

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
halöle wollt ma wissen welche namen ihr eurem charkter gegeben hat. außerdem würd ich gern wissen welche namen ihr bestimmten karrieren geben würdet . zb warrork passt ja nicht zu imperium sondern orcs^^)

mfg

Fließendes Blut

Dafür gibts bei Warhammer doch den Zufallsnamen.xD

Mein Char heißt Fetus. Unglaublich kreativ.

Also sonst würde ich einfach alle Chars Imbalordroxxensox nennen.

Ich glaube du solltest dir selber einen Namen ausdenken, er soll ja individuell sein.

Mein Vorschlag wäre: Shadowdeathrogue
tongue.gif

Da fällt mir eine lustige Geschichte zu ein:

Heute während des Helmgart Downs, mal aus purer Langeweile einen Brightwizard auf nem anderen DE Server erstellt...mal ein wenig Order - Feeling Schnuppern. Schnell 3 Level gemacht, und mal Nordwacht gejoint. In drei Szenarien hintereinander, immer folgende Leute bei der Destrotruppe:

Iownyou - Marauder
God - Chosen
Pwnukeke - Zealot
Schokorossi - Marauder
Inyourface - Chosen

Ratet mal welche Gurkentruppe jedes einzelne Nordwacht mit mehr als 300 Punkten Rückstand verloren hat? Richtig...die lieben Destros. Also ist es doch passiert...die SchülerVZ MMO Gemeinde hat WAR für sich entdeckt =)
Ich muss mich über sowas immer Amüsieren...denn sogar ein langeweile - Brightwizard heisst bei mir immer noch Astartus =)

Wie gut dass mein Shamy schon lange T4 Burgen verteidigt, wenn diese Nasen mal anfangen im T3 rumzuschnuppern *g*

Ach ja, die waren alle so um die 8 bis 9, also nichts mit dumm benannten LangeweileWeilServerDown - Chars...

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne nen zwerg der heißt angstfrei sowas brauch die ordnung

(ist mein char) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heute während des Helmgart Downs, mal aus purer Langeweile einen Brightwizard auf nem anderen DE Server erstellt...mal ein wenig Order - Feeling Schnuppern. Schnell 3 Level gemacht, und mal Nordwacht gejoint. In drei Szenarien hintereinander, immer folgende Leute bei der Destrotruppe:

Iownyou - Marauder
God - Chosen
Pwnukeke - Zealot
Schokorossi - Marauder
Inyourface - Chosen

Ratet mal welche Gurkentruppe jedes einzelne Nordwacht mit mehr als 300 Punkten Rückstand verloren hat? Richtig...die lieben Destros. Also ist es doch passiert...die SchülerVZ MMO Gemeinde hat WAR für sich entdeckt =)
Ich muss mich über sowas immer Amüsieren...denn sogar ein langeweile - Brightwizard heisst bei mir immer noch Astartus =)

Wie gut dass mein Shamy schon lange T4 Burgen verteidigt, wenn diese Nasen mal anfangen im T3 rumzuschnuppern *g*

Ach ja, die waren alle so um die 8 bis 9, also nichts mit dumm benannten LangeweileWeilServerDown - Chars...

Leider zu wahr.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Boldir... Zwerg... auch Kampfsäuf....Kampfschlächter genannt!
Erkennt euch oder ihr werdet ein Bein kürzer sein!

Ich bin Grabbash Gitfressa, und wenn mir dein Zwerg über den Weg läuft, werd ich mir einz deina Beinä schnappn bävor de dummän Orkze wieda alles wegfrässn...

Iownyou - Marauder
God - Chosen
Pwnukeke - Zealot
Schokorossi - Marauder
Inyourface - Chosen

1. ja gut solche namen sind schon scheiße auch auf normalen servern könnte man die namen wenigstens ein kleines bischen normal gestalten und nicht so eine wort suppe aber naja gibt halt immer deppen

2. nix ggn schülervz
biggrin.gif

Zurück