J Junior72 NPC Mitglied seit 31.12.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 5. Januar 2008 #2 Hallo wer kann mir Helfen wie bekomme ich mein Charakter auf einen anderen Sever
T talsimir Rare-Mob Mitglied seit 03.07.2006 Beiträge 403 Reaktionspunkte 1 Kommentare 306 5. Januar 2008 #3 Junior72 schrieb: Hallo wer kann mir Helfen wie bekomme ich mein Charakter auf einen anderen Sever Zum Vergrößern anklicken.... wow-europe.com
Junior72 schrieb: Hallo wer kann mir Helfen wie bekomme ich mein Charakter auf einen anderen Sever Zum Vergrößern anklicken.... wow-europe.com
Wolaa Quest-Mob Mitglied seit 03.12.2007 Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Kommentare 25 5. Januar 2008 #4 Junior72 schrieb: Hallo wer kann mir Helfen wie bekomme ich mein Charakter auf einen anderen Sever Zum Vergrößern anklicken.... auf der wow seite in deinen acc einloggen "kostenpflichtiger transfer" suchst deinen server, char und wällst den wo du hin willst kosten 20€
Junior72 schrieb: Hallo wer kann mir Helfen wie bekomme ich mein Charakter auf einen anderen Sever Zum Vergrößern anklicken.... auf der wow seite in deinen acc einloggen "kostenpflichtiger transfer" suchst deinen server, char und wällst den wo du hin willst kosten 20€
J Jokkerino Welt-Boss Mitglied seit 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 5. Januar 2008 #5 http://wow-europe.com/de/support/charactermoverealms.html etwas besser wie einfach nur wow-europe.com
http://wow-europe.com/de/support/charactermoverealms.html etwas besser wie einfach nur wow-europe.com
Trunks89 Rare-Mob Mitglied seit 31.12.2007 Beiträge 212 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 6. Januar 2008 #6 So Hier her ... WOW seite geh auf Acount Verwalten dan gibs du dein passwort ein bla bla dan gehste auf Kostenpflichtigen Charaktertrasnfer und gib alles ein was sie wollen am ende kriegste ein E-Mail klicks auf den ersten Lick und drücks auf der seite Bestätigen und fertig ist dein charakter =)
So Hier her ... WOW seite geh auf Acount Verwalten dan gibs du dein passwort ein bla bla dan gehste auf Kostenpflichtigen Charaktertrasnfer und gib alles ein was sie wollen am ende kriegste ein E-Mail klicks auf den ersten Lick und drücks auf der seite Bestätigen und fertig ist dein charakter =)