Charakter

Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

ich glaube es sieht so aus, dass ich in meiner Freizeit nichts anderes zu tun habe als World of Warcraft zu spielen. Dem ist nicht so! Klar, ich verbringe schon einiges an Zeit vor dem Rechner und auch im Spiel, doch schaff ichs auch am RealLife teilzunehmen.

Mit den 70ern war ich noch in keiner großen Instanz (außer einen Raid mit Mimmy in Karazhan). ich bin meist oder besser überwiegend zu Zeiten online, wo es wirklich verdammt schwer ist ne Gruppe zu finden mit der man mal losziehen kann um evtl. mal ne heroische Instanz zu erleben. Des Weiteren schaff ichs eher selten mit meinen Charaktern Gruppenquests oder normale Instanzen zu bestreiten. Dies sind Gründe weshalb ich sozusagen "twinke".

Ich bin auf einigen Realms vertreten, weil ich Leute dort kenne und auch mich mit diesen mal im Spiel treffen will um gemeinsam loszuziehen. Auch nicht immer einfach dies unter einen Hut zu bekommen.
 
Zurück