oh wunder eine verbesserung jetzt kommen auf 15 min zocken 15 min loginversuche um wieder 15 min zocken zu können weil mich der server disconnected. ahja support hat sich noch ned gemeldet, vllt nächste woche dann ich sag bescheid :O
oh wunder eine verbesserung jetzt kommen auf 15 min zocken 15 min loginversuche um wieder 15 min zocken zu können weil mich der server disconnected. ahja support hat sich noch ned gemeldet, vllt nächste woche dann ich sag bescheid :O
Hallo lieber -coRe,
warte doch einfach mal bis sich der War Support bei dir meldet, anstatt hier ewig die Datenbank zu belasten mit deinen (sry ist meist so) sinnlosen Beiträgen.
Ruhig bleiben, es ist nur ein Spiel es gibt wichtigeres im Leben.
Ansonsten ist momentan der Support bestimmt auch etwas überlastet, wodurch es etwas dauern kann bis solche Anfragen bearbeitet werden.
Gedulde Dich, und nimm Dir solang eine Auszeit und genieße das Leben (das Wirkliche).
Sobald Du eine Antwort hast, kannst sie uns gern kundtun.
Danke.
MfG
everblue
das kommt davon wenns kein offizielles forum dafür gibt... ohje schonwieder ein flame tut mir leid. naja ich hoffe du fühlst dich jetzt ein stück besser.
Ich hatte bei der Beta ziemliche Probleme mit dem Spiel, da ich mit den NSCs nicht interagieren konnte, wenn ich sie ansprach passierte nichts, mit den Gegnern genauso, sie nahmen mich nicht wahr und ich konnte sie nicht angreifen.
Da Problem konnte ich lösen, alle die ich gefragt hatte, kannten das Problem nicht, wohl weil sie durch andere MMORPGs vor langer Zeit eventuell die Ursache schon beseitigt hatten. Es lag an den Einstellungen meiner Netzwerkkarte.
Ich habe zwei Lösungsvorschläge gefunden
1. im OnlineWelten Forum
Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte Manager > Netzwerkadapter:
Da eure Netzwerkkarte anklicken und unter Erweitert folgendes einstellen:
Optimize for: Throughput (nicht CPU)
Speed/Duplex Settings: Force 100 Full Duplex
2. FAQ war-europe.de (viel naheliegender mal zu schauen aber vor einigen Tagen gab es den Punkt noch nicht)
Meine Verbindung bricht nach einigen Minuten immer ab und ich kann nicht mit NSCs interagieren.
Fehler kann behoben werden durch:
Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager - > rechtsklick auf Netzwerkadapter. Wähle Eigenschaften. Klick im Tab „Erweitert“ auf „Prüfsumme Deaktivieren
Mit diesen Änderungen lief das Spiel heute Abend einwandfrei, ein paar Lags aber nicht weiter tragisch.![]()
Kleiner Tipp von mir^^
Benutze nächstes mal google! diesen Beitrag habe ich auf http://www.francis-macbeth.de/?p=528 gefunden! und es funktionierthatte das selbe problem bei WoW und auch bei Warhammeronline^^![]()
Mein Tipp: Klopp dein' Pc inne Tonne und hol' dir 'nen neuenich habe das gleiche problem![]()
mein System:
- WinXP Pack 2
- Prozessor 2.41
- Arbeitsspeicher 1 GB
- Grafikkarte ATI Radeon X850 Series
Hat mir jemand einen Tipp ???
Ich hatte bei der Beta ziemliche Probleme mit dem Spiel, da ich mit den NSCs nicht interagieren konnte, wenn ich sie ansprach passierte nichts, mit den Gegnern genauso, sie nahmen mich nicht wahr und ich konnte sie nicht angreifen.
Da Problem konnte ich lösen, alle die ich gefragt hatte, kannten das Problem nicht, wohl weil sie durch andere MMORPGs vor langer Zeit eventuell die Ursache schon beseitigt hatten. Es lag an den Einstellungen meiner Netzwerkkarte.
Ich habe zwei Lösungsvorschläge gefunden
1. im OnlineWelten Forum
Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte Manager > Netzwerkadapter:
Da eure Netzwerkkarte anklicken und unter Erweitert folgendes einstellen:
Optimize for: Throughput (nicht CPU)
Speed/Duplex Settings: Force 100 Full Duplex
2. FAQ war-europe.de (viel naheliegender mal zu schauen aber vor einigen Tagen gab es den Punkt noch nicht)
Meine Verbindung bricht nach einigen Minuten immer ab und ich kann nicht mit NSCs interagieren.
Fehler kann behoben werden durch:
Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager - > rechtsklick auf Netzwerkadapter. Wähle Eigenschaften. Klick im Tab „Erweitert“ auf „Prüfsumme Deaktivieren
Mit diesen Änderungen lief das Spiel heute Abend einwandfrei, ein paar Lags aber nicht weiter tragisch. victory.gif
Kleiner Tipp von mir^^
Benutze nächstes mal google! diesen Beitrag habe ich auf http://www.francis-macbeth.de/?p=528 gefunden! und es funktioniert biggrin.gif hatte das selbe problem bei WoW und auch bei Warhammeronline^^