Charakteranzahl

Pænic

NPC
Hallo Community!

Wollte mal fragen warum man nur einen einzigen dk pro server haben kann, find das ein bisschen doof, da ich gern einen zweiten hätte um eine andere rasse und skillung auszuprobieren.

vielleicht weiß ja jemand wann das blizzard aufheben will, denn ich glaube das ist nur eine maßnahme, dass das startgebiet der dk nicht überbevölkert wird?

bitte um rasche antwort.

MfG

nein

das bleibt so

1 DK pro server

soweit ich weiß wird da nix geändert

so ein sch...!

naja kann man nichts machen, außer hoffen und blizzard gut zureden
rolleyes.gif

1 DK pro Serve rist es und es ist auch gut so, skillungen kannste ausprobieren und die Rasse ist doch nicht soooo wichtig
wink.gif

FALSCH..............es ist pro account ein todesritter............. ich habe auf einem server 4 acc's und jedesmal einen ritter erstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest einfach mal richtig nach

genau MrFlix....danke dir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FALSCH..............es ist pro account ein todesritter............. ich habe auf einem server 4 acc's und jedesmal einen ritter erstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wink.gif

find ich klasse diese aussage!
woher soll bekannt sein das die accounts von dir sind ?!

Es ist ein DK pro Server.

Ich kann auf jedem Server wo ich einen 55er habe einen DK erstellen. (Bei besitz eines accounts)
Bei mehreren acc´s musst du auch auf jedem acc einen 55er pro server haben, sonst kannst keinen erstellen.

@Pflock
Ja ist ja bombe und jetzt kannste dir auf jedem weiterem Server nochmal 4 DK´s erstellen.....
Pro Server einer.....
Wenn du natürlich 4 Accs hast isses klar das du 4 auf einem Server hast -,-
Hab ein LvL80 DK auf meinem Main Server und nen LvL61 DK auf nem anderem Server, komisch aber ich hab nur 1 Account
wink.gif

Lesen bildet^^

wink.gif

Ich wusste es! Ich bin was besonderes!
Stellt euch vor! Ich hab sowohl auf Destromath als auch auf den Todeskrallen einen DK! Und das mit nur einem Account!
Huldigt mir
happy.gif

wink.gif

Ja Ja, ssowas passiert wenn man nicht alles liest. Offizielle Aussage von Blizz "Pro Account UND Server ein Todesritter".

Wieso das so ist ist auch klar. Nicht weil dann die Startgebiete überrannt würden oder es zu viele gäbe, man kann ja eh immer nur einen spielen. Weil sonst jeder sich mal schnell 2 DKs macht, die auf 80 spielt (dauert ja nicht so lange) und alle Farmberufe zur Verfügung hat die es gibt. Leute mit mehr Zeit würden sich so viele Dks erstellen um jeden Farm und Craftberuf machen zu können. Hätte auf die Wirtschaft nicht unbedingt positive Folgen wenn niemand mehr von anderen was brauchen würde.

Da hat jemand wirklich nachgedacht. Ein Char, der schon auf Stufe 55 startet und direkt ein Epic Mount bekommt ist ein idealer Farmtwink.

Zurück