Charakteraussehen

Draktur

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit wieder aktiver WoW und hörte vermehrt, dass es Addons gäbe, die das Aussehen des Charakters nur für einen selbst verändern.
Meine Frage ist nun, ob das stimmt und ob man diese auch als Laie einfach zum laufen kriegt? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar welche nennen?
Zudem kam mir der Gedanke ob diese Addons bei Blizz nicht eher auf Ablehung stoßen?
Vielen Dank.

Ist möglich, jedoch illegal...soviel ich weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ja das is illegal....

an sich veränderst du die spieldaten von blizzard...soweit ich weiss kann das sogar zu account sperrung führen....

Jup ist illegal... immerhin kann Blizz an einer echten optischen Änderung Geld verdienen also geh mal nciht davon aus das du das umsonst kriegen kannst ;D

Naja, illegal ist es nicht, es ist nur in den AGBs verboten worden, das ist ein Unterschied.
Du kannst es anwenden, gehst aber das Risiko ein, das dein Account mit einer Strafe belegt wird.

Naja, illegal ist es nicht, es ist nur in den AGBs verboten worden, das ist ein Unterschied.
Du kannst es anwenden, gehst aber das Risiko ein, das dein Account mit einer Strafe belegt wird.

Genau.

Bitte mal mit den Begrifflichkeiten auf dem Teppich bleiben.

Natürlich ist es nicht illegal. Es verstösst lediglich gegen AGB.

jo es is illegel in bezug auf die agb von blizzard...

^^

Genau.

Bitte mal mit den Begrifflichkeiten auf dem Teppich bleiben.

Natürlich ist es nicht illegal. Es verstösst lediglich gegen AGB.

wir sind alle zu sehr in der World of Warcraft

Spieler X: Hey, ich hab was gefunden, da sieht mein Bär wie ein Panda aus.
Spieler Y: Nicht so laut! Willst du, dass uns die Blizzurity erwischt?
Spieler X: Verdammt stimmt ja, is ja illegal.

Du verstehst warum wir sagen "es is illegal"? gedanklich noch im spiel

!ACHTUNG!: Das war nicht ernst gemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück