Charakterauswahl?

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Hi Leuts

Hab da nen Problem....nach geschlagenen 19(!!!!!) Stunden hab ich es endlich geschafft mich einzuloggen und den ganzen Schei...ei....ei....benkleister zu registrieren und runterzuladen. Nun is auch alles gepatcht und ich hab mich schon auf einen 3 Uhr morgen Trip durch Warhammer gefreut...such nen server aus und komm in die Charauswahl und wat is?.... NIX! Kann nix auswählen...keine Rassen da zum anklicken...nur oben steht "Wähle dein Volk" und unten drunter "Ordnung: Zwerge, Hochelfen bla bla" "Zerstörung: Orks, Chaos bla bla" und da wo die Rassenvertreter stehen sollten is nix
dunno.gif
schwarz....

Bitte, sagt mir das da nur ne schrott .dll datei fehlt oder irgend nen mist...bitte sagt mir, dass ich net 19 stunden umsonst auf "Einloggen" und "Ja" geklickt hab

patcher grad bei 90%

ich schau gleich mal (hoffentlich) wies bei mir aussieht
wink.gif

nur nicht aufgeben

hast es schon mit relogen versucht zw programm nochma neu zu starten hatte das das erste ma auch beim 2then versuch gings

Oh noez! Jetzt crashed das Spiel schon beim Start...oh gott ich fall in Ohnmacht ehrlich
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

Server und so sind aber da? Bin mitm Patchen bei 76%

Ok jetzt ganz ruhig shoop nur keine panik....

Dass das Spiel abstürzt beim Start kann unmöglich am User liegen oder? Ich mein, ich hab heut mittag noch Call of Duty 4 gezockt, genau wie gestern und den Rest der Woche....das kann nur bei dem Client liegen

Ich hau mich jetzt hin...sind mittlerweile 20 Stunden wo ich an dem - Tschuldigung - verdammten Scheissdreck rummache
angry.gif

hab keinen Bock mehr...bin müde...bis ich aufstehe is 15 - 17 Uhr, bis dahin sollte nochn patch on kommen der hoffentlich alles fixt.... gute Nacht....oder guten Morgen.....je nachdem o_O
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA was ihr habt
smile.gif
hab die letzten 3 Stunden oder so gespielt ist allerdings zu der Zeit kaum noch was los auf den Servern - könnte auch daran liegen, dass viele kein Lust mehr auf die registrierei / anmelderei hatten - was nach dem Debakel da auch gut zu verstehen ist

*edith sagt, dass ich mit dem englischen client bzw der englischen Version spiele kA obs daran liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück