Charakterbeschreibung meines Avatar in HdRO

Axan

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
21
Zum Gruße Weiber und Mannen von Buffed.de
Ich bin Axan.
Ich komme vom weit entfernten blauen Gebirge und fand nun Anschluss an eure Gemeinschaft.
Ich bin noch in der Ausbildung zum Wächter, dies zu Ehr meines Vaters und meines Volkes.

Die Lande um Bree sind nun schon eine geraume Zeit meine neue Heimat und doch sind sie mir noch weitgehend fremd.
Dies mag legen an der Unstrukturiertheit entgegen einer Zwergen Feste oder an meinem unzureichenden Sinn an Orientierung.

Ihr müßt verzeihen wenn ich die meisten Gepflogenheiten im Buffedleben erst noch lernen muss aber gut Ding will Weile haben.
Viele halten uns Zwerge für selbstsüchtige Geschöpfe, die sich mehr um Reichtümer als um die Qualen der Welt scheren, doch die Wahrheit ist eher, dass wir oft nicht wissen, was außerhalb unseres Reiches geschieht. Dennoch waren wir denen, die wir als Freunde betrachten, stets zuverlässige Verbündete, und die Mächte des Bösen fürchten unseren Zorn zu Recht.

So wisset, meine neuen Freunde, es gibt unzählige tapfere Krieger die über das Angesicht von Mittelerde wandern.
Mann hörte von den edlen Elben mit ihren scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten bis hin zu den barbarischen und brutalen Uruk-hai.
Doch von all diesen Kriegern besitzt niemand die Sturheit und Zähigkeit eines Zwerges.
Die Linie Durins hat nicht nur einmal die Bemühungen der Orks, Goblins und sogar der Drachen überstanden, und so lange die Äxte der Zwerge scharf und die Schilder bereit sind, wird es immer so bleiben.
Und jeder der sich Freund nennt ist willkommen und muss keine Furcht erleiden so lang ich mein Schild fest in der Hand heben kann.
Mein Schild ist mein Wall und nun auch der Euer.

Euer Axan
 
Zurück