Charakterdarstellung bei online/offline unterschiedlich

Thoosa

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo,

folgender Fehler tritt bei der Charakteranzeige auf:
Bin ich bei myBuffed eingeloggt, werden nur die Chars den anderen angezeigt, die ich "für alle sichtbar" gekennzeichnet habe.
Logge ich mich aus meinem Account aus und gehe über myBuffed>Suche : "thoosa" , werden auch die Charakter angezeigt "Der Benutzer spielt folgende Charaktere..." , die ich mit "nur für mich sichtbar" gekennzeichnet habe.

Wieso funktíoniert die Anzeige, so wie ich sie eingestellt habe, wenn ich online/ eingeloggt bin, jedoch nicht, wenn ich mich auslogge?

Hat keiner einen Lösungsvorschlag ? Mich nervt das schon etwas.

Ich bekomme in Deinem Profil lediglich zwei Charaktere angezeigt...

Das ist seltsam.
dunno.gif

Bei mir ist es immer so, wie oben geschrieben. Nicht eingeloggt über die Suche wird mir immer angezeigt: Der Benutzer spielt folgende Charaktere:x,y,z . Da stehen dann alle, die ich spiele.
Eingeloggt, wieder über Suche werden mir dann nur die 2 angezeigt, die ich öffentlich gekennzeichnet habe.

Hi,

also eingeloggt werden mir alle Chars angezeigt (Ich bin als Admin auch Owner/Besitzer deines Profils), so solls auch sein, denn du kennst deine Charaktere ja. Ausgeloggt bekomme ich nur die angezeigt, die du für die Öffentlichkeit freigegeben hast. Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.
dunno.gif

*Update*
Ich habe den Bug (in der Suche) gefunden und behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück