Charaktere aus Übersicht löschen?

Stopp

Quest-Mob
Kommentare
110
Buffs erhalten
35
Hm, hat schon irgendjemand einen Weg gefunden, einen seiner eigenen Charaktere rechts aus der Übersicht zu löschen?

Ich habe da mittlerweile (nur für mich sichtbar) schon 3 Charaktere, die es nicht mehr gibt - gelöscht - da es Lager-/Handelstwinks waren. Die Liste wird irgendwie beängstigend lang.

in Hoffnung auf konstruktive Kommentare

Blut und Donner!

Nein, ich habe das gleiche Problem. Da ich schon mehrere "Twinks" auf anderen Server hatte, um andere Klassen zu testen usw., stehen bei mir ... ~ 15-20 Chars. Kann sie aber auch nicht löschen :( mfg

rechtsklick blasc Icon -> Einstellungen -> WoW-Config -> Charaktere

Einfach die Haken bei denen wegmachen, die nicht angezeigt werden sollen, WoW starten und wieder beenden, damit er die neuen Infos an den Server sendet.

Habe langsam den Eindruck als ob BLASC2 nur mit Fehler bestückt ist!
Aktualisierungen ect. funktionen nur teilweise bzw. garnicht!

schon mal neu installiert?

@ RedCorp: Habs erst versucht, wie Du es beschrieben hast, ging nicht. Dann hab ich einfach mal alle Blasc-Dateien gelöscht, alles neu installiert usw. Die Chars tauchen im BLASC2 auch nicht mehr auf, bleiben aber in der Liste auch bei mir auf der rechten Seite drin. Schade, dass es nur die Möglichkeit gibt, die Chars für andere unsichtbar zu machen und nicht auch für mich *grummel*

#2 RedCorp:
Damit wird nur die Aktualisierung der Daten über dei Charaktere auf Serverseite verhindert.
In der Datenbank bleiben sie trotzdem drin. Und somit auch rechts in meiner Liste. grr!

plz, gief delete function :x

Zurück