charaktere im Profil aktualisieren - wie geht das?

proqd

Quest-Mob
In meinem budded Profil werden immer noch 4 charaktere angezeigt, obwohl ich seid wochen bereits 6 habe. Zudem werden sie absolut veraltet angezeigt.
Habe im Blasc schon auf Charakterdaten übertragen geklickt und es wurden auch Daten übertragen - dennoch steht im Profil immer noch das alte Zeugs drin.

Wie kommt das? ^^

das müsste doch unter Blasc support fallen.

Daher schon mal /vote 4 Move.

zur frage.

Klingt danach als ob deine daten nicht richtig/vollständig geparst werden.
Werden deine daten auch Alle vom blasc erfasst und übertragen, oder eventuell nur deine "alten" 4 chars?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=3

Edith:

Thx 4 move. kiss mala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es meldet "Charakterdaten übertragen".
Aber és wurde kein einziger Char aktualisiert.

es meldet "Charakterdaten übertragen".
Aber és wurde kein einziger Char aktualisiert.

Check mal folgendes:

BLASC >> PLUGIN- World of Warcraft >> dein account >> dein server >> dein buffed account

dann check bitte ob du die chars auch markiert hast die geparst werden sollen.

Würde gern Wissen warum ich meinen Cha ôma nicht aktualisern kann ?
Habe alle Tips befolgt aber nixs hilft ...
Das Häckchen ist drin .. aber nixs passiert ..

Plx Help me !

bei mir passiert auch mal wieder nix. bin mit meinem latein langsam am ende. bis vor zwei tagen lief es mal für ca. drei monate reibungslos.

bei mir passiert auch mal wieder nix. bin mit meinem latein langsam am ende. bis vor zwei tagen lief es mal für ca. drei monate reibungslos.

Kannst du mir mal die BLASCProfiler.lua aus \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables an support@buffed.de zur Analyse schicken? Hänge bitte noch die Log-Files mit an. Die Findest du in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\buffed\logs\ .

Zurück