Charaktere löschen ist nun Möglich!

ZAM

Inventar
Kommentare
9.606
Buffs erhalten
6.416
Hallo Community,

auf http://my.buffed.de könnt ihr nun unter dem Menü-Punkt "Einstellungen" eure WoW-Charaktere aus unserer Datenbank entfernen. Das funktioniert aber nur für Chars die eurem Account zugeordnet wurden. So könnt ihr nun auch falsch zugeordnete Charaktere entfernen und neu zuordnen lassen.

smile.gif

Hallo Community,

auf http://my.buffed.de könnt ihr nun unter dem Menü-Punkt "Einstellungen" eure WoW-Charaktere aus unserer Datenbank entfernen. Das funktioniert aber nur für Chars die eurem Account zugeordnet wurden. So könnt ihr nun auch falsch zugeordnete Charaktere entfernen und neu zuordnen lassen.
smile.gif
Bravo .... !!!

Hab zwar nichts zu löschen, aber man weiss ja nie ...

Endlich alle Charaktere löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchuuu endlich gibts diese Funktion ^^
clap.gif

Vielen Dank
victory.gif

Jetzt noch das Forum so fixen daß auch Visitenkarten von Chars mit Sonderzeichen angezeigt werden und ich bin fast happy ;-).

ZAM = Gott
*grins*

Die Edith sagt:"Neieeeeeeen!!! B3N = Gott!!!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Sache das... nur noch eine Frage:

hmmm habe damals mit dem früheren BLASC Charas bei Euch reingestellt... die sind allerdings nicht meinem Account zugewiesen(Damals wurden die Charas je keinem Acc zugewiesen, denke ich) und diese "Helden" Existieren aber auch schon lange INGAME nicht mehr... Wie bekomme ich die nun aus Eurer Datenbank?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen *fg*

in diesem Sinne...

Super Sache das... nur noch eine Frage:

hmmm habe damals mit dem früheren BLASC Charas bei Euch reingestellt... die sind allerdings nicht meinem Account zugewiesen(Damals wurden die Charas je keinem Acc zugewiesen, denke ich) und diese "Helden" Existieren aber auch schon lange INGAME nicht mehr... Wie bekomme ich die nun aus Eurer Datenbank?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen *fg*

in diesem Sinne...

Gar nicht - nicht aktualisierte Charakter sollten eigentlich nach 3 oder 6? Monaten automatisch aus der Datenbank verschwinden.

OK dann hoffe ich das Beste ^^

Vielen Dank erstmal und weiter so buffed.de-Team
top.gif

in diesem Sinne...

Zurück