Charaktererstellung begrenzt?

Lokkadis

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo
ich hab mal eine kleine Frage kann man bei HDR wirklich nur 5 Chars erstellen oder verändert sich die Anzahl wenn man einen auf Lv. 50 hat?
Finde das ein etwas zu wenig so kann man ja überhaupt nicht alle austesten ohne dauernt einen zu löschen.
Oder kommen nach nem Add. on noch ein oder zwei dazu.
Bin noch nicht so lange dabei , hab auch leider im Forum oder auf der Page nichts dazu gefunden. Vielleicht kan mir jemand helfen thx
und gruß
Loka

Soweit ich weiß kann man auf jedem Server 5 Chars erstellen und das sollte eigentlich reichen, wenn man sich die Serveranzahl ansieht.
Einzige Wehrmutstropfen, man kann nicht alle Klassen auf einem Server ausprobieren ... jedoch bezweifle ich das du alle Klassen bis 50 spielen wirst.
Früher oder später werden sich deine Klassenfavoriten herauskristallisieren und dann wirst du die anderen links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Chars auf einem Server, du kannst so viele wie du willst^^

P.S: diese info habe ich aus dem Spiel bekommen^^

Soweit ich weiß kann man auf jedem Server 5 Chars erstellen und das sollte eigentlich reichen, wenn man sich die Serveranzahl ansieht.
Einzige Wehrmutstropfen, man kann nicht alle Klassen auf einem Server ausprobieren ... jedoch bezweifle ich das du alle Klassen bis 50 spielen wirst.
Früher oder später werden sich deine Klassenfavoriten herauskristallisieren und dann wirst du die anderen links liegen lassen.

Naja es gibt 5 Pro Server, mit Mines of Moria kommen 2 weitere Hinzu, also hast da 7

Epicfailguy schau mal meine Sig.......und ich bin nicht der einzigste der fast 5 50er hat......:-)

DawnD

Oder kommen nach nem Add. on noch ein oder zwei dazu.
Ja, es kommen noch 2 Slots hinzu.

Allerdings auch 2 neue Klassen. Dein Problem bleibt also bestehen.
smile.gif

Aber es kristallisiert sich ja bei manchen Klassen oft schon recht früh heraus, ob man sie mag oder nicht.

Okay danke dir.. es ist nur ich bin aus dem RP server ich hab auch einen Char mit dem ich fast nur unterwegs bin. Aber ich find das trotzdem komisch das man nciht jeder Klasse mind. einmal erstellen kann pro Server die fünfer begrenzung ist doch schon etwas wenig und auf einen anderen Server will ich nicht unbedingt wechseln ..(gibt doch nur einen RP so weit ich weis)
Ich weis nicht genau wie schnell das bei HDR geht bis lev 50 zu spielen aber ich brauch immer ein wenig abwechslung zwischen den Chars wie meine Laune grade so ist *lacht*
Wird das jetzt auf ewig bei fünf pro server bleiben?
Gruß loka

Okay danke euch bin zu langsam gewesen *grinst*
Tschu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt 5 Pro Server, mit Mines of Moria kommen 2 weitere Hinzu, also hast da 7

Epicfailguy schau mal meine Sig.......und ich bin nicht der einzigste der fast 5 50er hat......:-)

DawnD

Ja ... Respekt. Ausnahmen bestätigen die Regel
smile.gif

Also nochmal.

Derzeit: Max 5 pro Server

Ungefähr: ab Dezember(keiner weiss es genau aber dies ist der neuste Liefertim von Amazon) 7 pro Server

Da das Addon 2 neue Klassen mehr haben wird, werden dir dort immernoch 2 Plätze fehlen um alle klassen mal angespielt zu haben.

Ob es immer so bleiben wird?

Diese Frage kann dir keiner Beantworten, da die entwickler rein Theoretisch jederzeit 2 Weitere Plätze in die Buch updates packen können.

Ich für meinen teil habe jede Klasse die mich angelacht hat bis 20 Gespielt und mich dann für bestimmte klassen entschieden.

Wie lange es bis 50 dauert?

Hängt immer von dir und deinem Spielstil ab, auch die Klasse ist Entscheidend, den Jäger konnte ich schnell auf 50 bringen, wobei ich mir mit dem Kundi Schwer tue, das liegt aber an mir und nicht an der Klasse.

DawnD

Ob es immer so bleiben wird?

Diese Frage kann dir keiner Beantworten, da die entwickler rein Theoretisch jederzeit 2 Weitere Plätze in die Buch updates packen können.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie bei starkem Drängen Slots gegen Bezahlung anbieten, als Premium Services. Warum auch nicht? Ich glaube aber, dass sich das Problem eher reduziert. Siehe nächster Teil.

Wie lange es bis 50 dauert?

Hängt immer von dir und deinem Spielstil ab, auch die Klasse ist Entscheidend, den Jäger konnte ich schnell auf 50 bringen, wobei ich mir mit dem Kundi Schwer tue, das liegt aber an mir und nicht an der Klasse.

DawnD
Die Frage ist eher, wie lange es bis 60 dauert. Denn ich glaube nicht wirklich, dass jemand 5 Klassen bis 50 in der Zeit bis zum AddOn schafft. Und danach kann man nach dem Erreichen von Level 60 seine Waffen weiter leveln und optimieren. Und sollte es jemand wirklich schaffen 7 60er mit komplett ausgelevelten und optimierten legendären Waffen zu haben, dann Respekt. Der hat dann wirklich zu viel Zeit. Vermutlich ein KfW-Vorstand oder HRE-Mitarbeiter
wink.gif

P.S.: Mein 250. Post.

schau mal meine Sig.......und ich bin nicht der einzigste der fast 5 50er hat......:-)
DawnD

Gratz, oder so, zu eindeutig zu viel Freizeit *g* Davon abgesehen, und bitte versteh das nicht falsch, aber wenn man einen Text schon in Fremdsprache in die Sig haut, dann sollte man diese auch ausreichend beherrschen. Falls nicht, ist es keine Schande einfach mal ne Deutsche Sig zu nehmen oder einfach mal wen zu fragen ob er dir helfen kann. Soll jetzt nichts gegen dich persoenlich sein, ehrlich nicht. Ist ja nichts schlimmes dran, dass man evtl (kenn dich ja nicht) nicht so gut Englisch kann.

Aber, um dir auch ein wenig zu helfen: More will be come on Mines of Moria = More will come with Mines of Moria. Und schon sind wir auf der richtigen Seite
wink.gif

Gratz, oder so, zu eindeutig zu viel Freizeit *g* Davon abgesehen, und bitte versteh das nicht falsch, aber wenn man einen Text schon in Fremdsprache in die Sig haut, dann sollte man diese auch ausreichend beherrschen. Falls nicht, ist es keine Schande einfach mal ne Deutsche Sig zu nehmen oder einfach mal wen zu fragen ob er dir helfen kann. Soll jetzt nichts gegen dich persoenlich sein, ehrlich nicht. Ist ja nichts schlimmes dran, dass man evtl (kenn dich ja nicht) nicht so gut Englisch kann.

Aber, um dir auch ein wenig zu helfen: More will be come on Mines of Moria = More will come with Mines of Moria. Und schon sind wir auf der richtigen Seite
wink.gif
^

OK deine Kritik ist angekommen und gerechtfertigt, danke für die Hilfe ändere es gleich.

Nein ich habe nicht zu viel Freizeit, im Gegenteil. Ich Arbeite so an die 60 Stunden die Woche und bin oft am WE unterwegs. Ich stehe mit beiden beinen im Berufsleben und habe auch Freunde.
aber nun versteh mich nicht falsch, das ist nicht der Topic:-)

DawnD

wink.gif

Ich wär sogar noch für "More to come".

Mein Äquivalent zu ihm auf Belegaer ist Graubart, der dann auch tatsächlich auf Morthond ausgewichen ist, um alle Klassen 50ern zu können. Auch er ist vollberuflich und spielt wahrscheinlich nicht bis 3 Uhr nachts. Ich hab keine Ahnung, wie er das alles geschafft hat, aber er *hats* geschafft.

Einigen wir uns auf "Diese typen haben definitiv genug Freizeit."
biggrin.gif

Zurück